Strom von einer in eine Andere Stadt senden

  • Hallo habe jetzt in der gleichen Region in der meine 1. Stadt steht eine 2. angefangen. Da ich in der 1. ein A-Kraftwerk habe, würde ichg erne den überschüssigen Strom in die neue Stadt schicken. Wie geht denn das? Klicke jetzt schon die ganze zeit rum, finde aber nichts. Auf der Regionenübersicht steht dass kein Strom angeboten wird.

    • Offizieller Beitrag

    Wie viel Stromüberschuss hat deine erste Stadt denn? Aber da es ein Atomkraftwterk hat sollte es eigentlich genug geben. Manchmal dauert es auch ewig bis die Regionsanzeigen geupdatet werden wegen der Serverüberlastung Spiel die zweite Stadt vielleicht nochmal auf schneller geschwindigkeit und schaue dann vielleicht auch in der ersten Stadt nach wie viel überschuss an Energie vorhanden ist. Ich gehe auch mal davon aus das beide Städte über die Autobahn verbunden sind.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    ah ok das habe ich nicht gewusst. Geht das dann aber irgednwann?

    Also gewisse sachen kann man leider nur handeln wenn man über eine Autobahn verbunden ist, dazu gehört neben Energie auch Wasser,Müll und öffentliche Einrichtungen. Später wenn die Infrastrustkur vorhanden ist können die Bewohner aber über Züge,Schiffe oder Flugzeuge auch in Städte die nicht über Autobahn verbunden sind, selbes gilt für Rohstoffe und andere Güter.


    Also wirst du wohl in deiner neuen Stadt erstmal ein Kraftwerk bauen müssen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Verstehe das auch nicht, produziere in Stadt 1 600MW und benötige ca 280MW. Müssten also +300MW übrig sein. In Stadt 2 produziere ich 0MW und kaufe nur 103MW zu. Kann doch nicht sein das man nur 1/3 des Überschussses verkaufen kann

    Alfatester der Vollversion :dash:

  • Das ist mir auch schon aufgefallen. So Schätze ich, dass die ganzen Regionsaspekte noch total verbuggt sind. Selbst nach Stunden war immernoch dasselbe Problem

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Verstehe das auch nicht, produziere in Stadt 1 600MW und benötige ca 280MW. Müssten also +300MW übrig sein. In Stadt 2 produziere ich 0MW und kaufe nur 103MW zu. Kann doch nicht sein das man nur 1/3 des Überschussses verkaufen kann

    Das ist mir auch schon aufgefallen, musste deswegen ein Kraftwerk in meiner Stadt bauen. Ich brauchte gute 300MW aber angeliefert wurden nur 120 ca.
    Muss unbedingt geändert werden.
    Wäre cool wenn man in der leiste sehen kann wie viel Überschuss derjenige hat um dann enstellen zu können wie viel man haben will

  • Wenn du Strom einkaufst wird nur soviel eingekauft wie nötig. Das steht dann immer bei 0 in der Stadt die einkauft.


    Ja klar so sollte es sein, nur das bei mir zuwenig eingekauft wird und minus irgendwas steht.


    Hoffe stark das das noch gepacht wird

    Alfatester der Vollversion :dash: