Parks erscheinen nicht im Menü

  • Hallo,


    und ich habe schon wieder mal ein Problem. Und zwar habe ich mir einige Parks runtergeladen. Z.B. den hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=463755315&searchtext=core79


    Ich habe auch die benötigten Objekte dazu abonniert, jedoch finde ich den Parkplatz weder unter Parks noch in anderen Menüs. Auch nach einem Neustart des Spiels nicht. Andere Parks von diesem User widerrum haben ihren Platz im Parkmenü eingenommen. Was mache ich da falsch?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Huhu Cerche,
    das Thema kam hier vor kurzem schon mal auf. Es könnte sein, dass dein Parkmenu so voll ist, das nicht alle in der Leiste angezeigt werden.
    Der Pfeil nach rechts im Menu wird irgendwann grau, dabei gibts danach noch mehr Parks. Du kannst dann mit dem Mausrad weiter scrollen, oder den Pfeil gedrückt halten. Dann sollten sie auftauchen. Hab das auch nicht gerafft, bis jemand hier mich drauf aufmerksam gemacht hat...

  • Huhu Cerche,
    das Thema kam hier vor kurzem schon mal auf. Es könnte sein, dass dein Parkmenu so voll ist, das nicht alle in der Leiste angezeigt werden.
    Der Pfeil nach rechts im Menu wird irgendwann grau, dabei gibts danach noch mehr Parks. Du kannst dann mit dem Mausrad weiter scrollen, oder den Pfeil gedrückt halten. Dann sollten sie auftauchen. Hab das auch nicht gerafft, bis jemand hier mich drauf aufmerksam gemacht hat...

    Jawoll, danke!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png