Update - Version 1.0.11

  • Update - Version 1.0.11


    Kleineres Update vor dem größeren 1.1 Update, welches wir hoffentlich bald bereitstellen können.


    BENUTZEROBERFLÄCHE
    -die Benutzeroberfläche stellt nun die Anzahl der zum Bau verfügbaren Rohstoffe auf mehrere Arten dar (Rohstoffe, die noch nicht in einer Baustelle oder Komponente lagern)


    • in der Statistikanzeige werden die verfügbaren Rohstoffe in Klammern neben der absoluten Anzahl angezeigt (auch per Tooltip)
    • in der Ressourcenanzeige wird der Verfügbarkeitsgrad der Rohstoffe durch Icons symbolisiert: gelber Pfeil/oranger Pfeil/rotes Kreuz (abhängig davon, ob einige/die Hälfte/oder alle Ressourcen bereits durch Baustellen oder Komponenten gebunden sind)
    • in der Ressourcenanzeige wird die Anzahl der verfügbaren Rohstoffe als Tooltip angezeigt


    Dieses Feature wurde oft angefragt und die Implementierung hat uns auch einige Zeit gekostet, weil wir es möglichst einfach und passend gestalten wollten.
    Beachtet, dass sich die Änderungen nur auf Metall, Bioplastik und Prozessoren beziehen, weil nur diese Ressourcen zum Bau verwendet werden.



    MAC
    - Benutzt richtiges Vollbild, so dass die volle Auflösung auf Retina-Displays genutzt werden kann




    FEHLERBEHEBUNGEN:
    - Fehler behoben, bei dem Komponenten des Kontrollzentrums kein Icon für Priorität anzeigten
    - Fehler behoben, bei dem es Spielern möglich war vom Händler zu 'stehlen' indem man den Handels-Button gedrückt hielt
    - Fehler behoben, bei dem das Tutorial unterbrochen wurde, wenn man das Schliessen des Fensters ausließ
    - diverse seltene Fehler behoben, die zum Absturz des Spiels führten



    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…detail/842540082130875547


    Original von Martino:

  • sehr schön, leider muss ich sagen, ich habe Planetbase schon lange nicht mehr gespielt, weil ich bis auf die "Speed Errungenschaften" alles durch habe, ich hoffe sehr, dass bei einem großen Update mal ein neue Planet hinzu kommt.