Snowfall-Update - Diese Dinge kommen kostenlos

  • Es gibt Neuigkeiten zu Cities Skylines Snowfall!



    Paradox und Colossal Order haben heute Neuigkeiten und weitere Features für das Addon Snowfall vorgestellt:

    • Neuer Themen-Editor: Mit diesem Editor ist es nun möglich, neue thematische Karten zu erstellen. Es sind dadurch Wüstenmaps und verschiedene Stile möglich. Dadurch können sich die Editoren noch mehr austoben und tolle Maps erstellen. Die Möglichkeiten werden signifikant steigen!
    • Ein erweitertes User Interface (Bedienoberfläche) für das Management der öffentlichen Verkehrsmittel: Die Ansicht wird überarbeitet und erweitert. Somit ist das Management der Linien und so weiter übersichtlicher und detaillierter
    • Update für Chirpy: Neue Chirps (Tweets), neue Hüte für Chirpy und neuen Respekt für Chripy

    Diese Dinge kommen kostenlos per Update ins Spiel!


    Edit:

    Bereits bekannt waren diese kostenlosen Inhalte:

    • Temperatursystem (Kälte und Wärme)
    • Optisches Wetter (Regen und Nebel)
    • Straßenmeisterei


    Originalquelle: https://www.paradoxplaza.com/news/Flurry-Content-Snowfall

    • Offizieller Beitrag

    Also eine Wüstenmap hab ich auch so schon erstellt einfach überall die Sandtextur drauf und fertig das jetzt als neuen Inhalt kostenlos vorzustellen ich weiß ja nicht...


    Aber ansonsten hört sich das gut an.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Also wie an einer anderen stelle hier im Forum, habe ich dazu was geschrieben.


    Also das Bild oben erinnert mich eher an den Mars, wäre doch super wenn das möglich ist, was noch gemacht werden müßte, das man die Straßentexturen noch ändern kann, dann erstellt man eine Themen-Map Mars, sammelt alle Typischen Mars/Astronauten Gebäude und Objekte ein, und fügt diese der Map hin zu.


    Nun geht man ins Spiel wählt diese Mars-Map und schon werden alle Texturen und Gebäude automatisch geladen, die dann im Spielverlauf erscheinen werden.


    Gerade wegen dem Thema Snowfall, das kann man ja so umsetzen das statt Schnee ein Mars-Sandsturm aufzieht der die Straßen mit Mars-Sand bedeckt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2