Gebäude aufrüsten

  • Mich würde es mal interessieren, ob es eine spezielle Mod gibt, in der man sich aussuchen kann, welches Gebäude man z.b. für Stufe 5 haben möchte.
    Ich habe bisher eine Mod "Building Themes" bei der man auswählen kann, z.b. welche lvl 4 oder lvl 5 Gebäude erstellt werden sollen.
    Der Punkt ist aber, ich machs an einem Beispiel bei den Wohngebieten fest.
    Ich habe jetzt 4 lvl 4 dichte Wohngebietshäuser. Ich möchte nur eines davon auf lvl 5 aufrüsten und exakt das Gebäude haben, welches es werden soll. Problem bisher ist auch, wenn ich das Gebäude freischalte, was es werden soll, dann werden es die anderen 4 Gebäude natürlich auch. Ich würd aber gern frei wählen können, das das eine lvl 4 Gebäude auf das bestimmte lvl 5 Gebäude aufgewertet werden soll und z.b. das andere auch auf eines, was ich vom aussehen gerne hätte.


    So, hoffe nicht zu kompliziert erklärt :D

  • Du könntest das mit den Building-Themes Mods bewerkstelligen. Neues Theme festlegen und eben den Bezirk, in dem das Ding wirken soll. Dann die Gebäude (oder das Gebäude) rein, die gebaut werden sollen und du kannst von jedem Gebäude die Spawn-Rate festlegen, also wie oft das Ding gebaut wird. Wenn du jetzt also ein bestimmtes Gebäude haben willst, setzt du das auf 100 und die restlichen LVL5-Gebäude in dem Style auf 0. Und dann wird's gebaut. Mit der Mod 'Force Level Up' kannst du sogar selbst das Levelup bestimmen und danach zB ein anderes LVL5-Gebäude auf 100 setzen, damit das dann nebenan gebaut wird, usw...

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit