Stadt wird nicht geladen...

  • Naja, ich baue solange meine zweite Stadt aus. Bin ebenfalls West 1 und konnte wenigstens bisschen zocken.


    Macht mir nur sorgen weil das mit der einen Stadt solange dauert.


    Bei meiner ersten Region wurde sogar einfach das Cheat fenster eingeschaltet -.-


    Deswegen musste ich neu anfangen ;/

  • Das ist mir nun auch passiert.. tauchte bei jemandem von euch bis dato die Stadt wieder auf? :-/

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Gerade auch passiert. Dachte, dass es mit einem Neustarten des Spiels zu beheben sei.


    Aber die (erste) Stadt ist endgültig zerschossen und damit die ganze Region hinfällig.

  • Bei mir hab ich es wieder hinbekommen. Wenn man im Hauptmenü auf die Region geht und die Stadt auswählt kann man diese zum Letzt funktionierenden Zustand "zurücksetzen".


    Bei mir hat das wunderbar geklappt und konnte weiter spielen! Ich musste nur ein Kraftwerk nachbauen, weil die Stadt kurz vor dem Bau zurückgesetzt wurde!!


    Ich hoffe bei euch funktioniert das auch!

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Micha


    Wie kann man denn selber seine Stadt auf den letzten funktionierenden Stand zurücksetzen ?(


    Mir ist das auch bei einer super gut funktionierenden Stadt passiert am Samstag Nachmittag und seitdem steht dort das sie auf den letzten funktionierenden Stand zurückgestzt wird und es ein einige Minuten dauert.


    Dauert jetzt aber schon seit Samstag und wenn es eine Möglichkeit gibt dies selbst zu tun (Stadt auf den letzten funktionierenden Stand zurücksetzen), dann lass es mich bitte wissen

  • Leider kannst du nicht selber den Stand zurücksetzen, es sei den du kontaktierst EA. Das kann aber dauern bis sie die Stadt wieder hergestellt haben. spreche aus eigener Erfahrung. :fie:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973