Hallo zusammen!

  • Nachdem ich gestern bereits das Forum durchsucht habe (-> Quasselecke), fiel mir heute auf, dass der Vorstellungsbereich in dieses Board ist.. egal, Hauptsache gefunden^^


    Ich heiße Florian und bin (in 5 Tagen) 17 Jahre alt und komme aus dem (mehr oder weniger) schönen Lohne. Ich denke mal, dass kein Mensch weiß, wo das ist... Niedersachsen, zwischen Osnabrück und Bremen (so als grobe Vorstellung)
    Nächstes Jahr werde ich Abitur machen und dann gehts ans Studium (wobei Jura zu erwähnen ist, das Strafrechtsbuch liegt gerade noch auf dem Bett..) .. Außerhalb der Schule beschäftige ich mich sehr gerne und häufig mit Englisch und v.a. Französisch, Sprachen sind einfach was tolles :!:
    Desweiteren spiele ich nun schon seit ein paar Jahren Klavier, nicht professionell oder so, dafür reicht die Zeit einfach nicht, aber als Abwechslung ist es sehr hilfreich und macht Spaß :whistling:
    Musik ist ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Teil meiner Freizeit (verbunden mit einem musikalischen Ereignis, dass ich mal außen vor lasse).. es gibt einfach so viele tolle Künstler, die mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten..
    Um zum Gaming zu kommen: Hauptsächlich bin ich über Steam dabei..
    Ich bin definitiv ein Fan von Strategiespielen (Total-War Reihe / Empire) und warte daher auch mal ab, ob Hearts of Iron IV dieses Jahr mal rauskommt.. Cities Skylines spiele ich auch sehr gerne (gerade wegen der Vielzahl an Möglichkeiten die der Kreativität kaum Grenzen setzen, da bin ich eher die Komponente die zu ideenlos ist ^^ ), und bald auch Planet Coaster :ms_thumbs_up: Ach ja.. Die Anno-Reihe auch.. da im Board ja nicht so viel passiert (leider), werd ich mich mal wieder ins Spiel reinfuchsen ;)


    Wenn ich dann noch Zeit finde, lese ich auch gerne (in letzter Zeit jedoch verstärkt auf Englisch / Französisch, gefällt mir irgendwie einfach besser)..
    Ich freue mich schon auf alles, was in Zukunft noch so kommen wird und freue mich auf die tolle Community.


    Liebe Grüße aus Südniedersachsen!