Konsolenversion

  • Ich denke mal, dass wenn das Spiel sehr erfolgreich verkauft wird, dass der Entwickler versucht auch auf dem großen Konsolenmarkt einen Absatzmarkt zu finden. Allerdings halte ich es auch für unwahrscheinlich da generell nicht viele solcher Spiele in dem Genre auf der Konsole vertreten sind und wie CRusko auch schon gesagt hat, dass bisher nur die PC Version angestrebt wird. Spiel lieber auf dem PC, wenn es Mods geben sollte, ist es am PC leichter :D

  • Sicher mit Mods ist es super. Aber gerade diese versauen mir auch oft den Spielspaß :/ Ich muss & will ja immer die tollsten haben und da geht viel Zeit frü drauf. Die PS4 schmeiß ich an und los gehts. Die Konsole bringt mir derzeit viel Spielspaß zurück. Danke für die Infos.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png