Grafikfehler beim mitfahren

  • Hallo beisammen.
    Mal wieder was neues :)
    Vielleicht hat das der ein oder andere schonmal gehabt, oder weiss, woran das liegt.
    Wenn ich bei einem Auto, egal was für eines auf die Kamera klicke, das man mitfahren kann, ist auf einmal ein Grafikfehler vorhanden. Mitfahren kann man zwar, allerdings kommt man auch nicht mehr mit der Taste "ESC" zurück, sondern muss warten, bis das Auto den Bestimmungsort erreicht hat, das man wieder frei auf der Karte ist.
    Mods habe ich keine neuen installiert, seitdem ich das letzte mal wo mitgefahren bin (ca 3 Wochen). Auch keine Autos oder sonstiges aus dem Workshop abonniert.
    Habe mal einen Screen angehängt, wo man es sieht.

  • Mit welcher Mod fährst du denn mit? Kann sein, dass die ne Macke hat... mit dem kostenlosen Kanal-DLC hat's eine ziemlich verbreitete First-Person-Mod über die Wupper befördert.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Du nutzt den Enhanced Zoom Mod, richtig? Dem scheint das letzte Update nicht gut getan zu haben. Ich hatte exakt den gleichen Fehler und den Mod erst mal deabonniert.

    System: Windows 10 Home 64-bit; i7-6700HQ 2,6 GHz; 16 GB RAM, GeForce GTX960M

  • Gut, ich hab die Mod Enhanced Zoom mal ausgemacht. Mir war das vorher nicht bewusst, die Mod bietet die Möglichkeit, das man bei einem Auto mit der Kamera mitfahren kann?
    Wenn ich die ausmach, geht es aktuell nicht mehr, irgendwo mitzufahren. Oder gibt es dafür noch was anderes?