CS+Windows10+Directx12 Grafikkarte

  • Ich glaube auch nicht unbedingt, dass das der Übeltäter ist. Aber nach meiner Nahtoderfahrung vor ein paar Wochen habe ich mir geschworen, alle unnötigen Mods konsequent rauszuschmeißen. Und der Service Vehicle Selector ist für mich eben sowas.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • So nachdem ich jetzt folgende Mods rausgeworfen habe:


    Dynamic resolution,District RCI (v1.1) und No Pillars v.1.1 läuft das Rädchen wieder.



    Ich hatte echt schon keine Hoffnung mehr das es nochmals läuft da ich ja zuvor schon alles frisch installiert hatte und Mod für Mod das Spiel gestartet hatte.


    Scheinbar muss man aber erst bauen damit man sieht was läuft und was nicht.


    Aber ohne eure Hilfe hätte ich die Übeltäter nicht gefunden.


    Danke euch
    :hail:

  • Das ist doch schön. Versuch mal bitte, die NoPillars zu laden. Also die aktuelle Version.


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=463845891


    Wie Gun schon sagte, sollte die problemlos laufen. Mich würd mal interessieren, ob's damit bei dir auch noch läuft.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit