Messeturm Frankfurt

  • Hallo zusammmen


    ich hab mal versucht, den Messeturm Frankfurt nachzubauen.
    Daraus geworden ist wohl das im Moment weltweit größte Gebäude, erstellt im Planet Coaster.
    Viel Spaß beim Anschauen.


    Gruß, Zap


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Absolut beeindruckend!
    Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung und das Endergebnis!
    Finde auch den sprachl. Kommentar zum Video sehr gelungen und unterhaltsam, werde mal den YouTube Channel checken...


    Wenn das Gebäude jetzt noch begehbar wäre, dann... :hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Wow!!!
    Kommentar, ruhig, gelassen und charmant.
    Idee erstklassig.
    Ergebnis Mega!!!! :P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Eine Frage, wie hast du denn den Kreis gemacht? Wenn ich die einzelnen Teile drehe, dann verbinden sie sich nicht zu einem Genäudeteil. Ich kann somit nicht die Kreisteile kopieren. Danke

  • Eine Frage, wie hast du denn den Kreis gemacht? Wenn ich die einzelnen Teile drehe, dann verbinden sie sich nicht zu einem Genäudeteil. Ich kann somit nicht die Kreisteile kopieren. Danke

    Hi Roy, schau dir mal mein Tutorial auf meinem Kanal an, da zeige ich wie man Teile kopiert die dann anschließend eine Gruppe sind.
    Gruß Zap