The sunken Mary - ein PC Dark Ride

  • Grüß euch,


    ich hab mich auch mal etwas hingesetzt und gebastelt. Das ist mein zweites Dark Ride.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr mein erstes noch nicht kennt, könnt ihr das hier natürlich auch nochmal anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke demnächst werde ich mich mal an etwas ganz anderem Versuchen. Die Möglichkeiten sind natürlich noch limitiert, dennoch will ich mein
    nächstes Ride in einem komplett anderem Look haben. Obs klappt, wird sich zeigen.


    Gruß der Iro

  • Meine PC Specs:


    i5 4690K @ 4.1 GHz
    16 GB DDR3 Crucial Ballistix Sport
    Asus STRIX GTX 980 Direct CU II OC Editon
    Gigabyte GA-Z97-HD3
    250 GB SSD fürs System
    Rest auf 3x 2TB HDD's

    • Offizieller Beitrag

    richtig geile Videos! Wahnsinn, was Du da gebaut hast, echt! :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Für mich der beste Dark Ride bisher :ms_thumbs_up:

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • mal ne kleine Frage iro wielang sitzt du an den Aufbau??
    Wenn du die nächste Bahn baust wäre es ja nett uns dran Teil haben zulassen mit Fotos oder einen kleinen Video zum Aufbau?? Wollen ja alle lernen.


    Viele Grüße M.H

  • da sage ich Respekt für die Geduld.
    Obwohl mein aufwendigste Bild hat 7 Wochen gedauert mit arbeiten zwischen durch.


    Daher Respekt freue mich weiter von dir zu hören.

    7 Wochen ist ne Menge ;) ich muss ehrlich gestehen, dass das neue Dark Ride noch aufwendiger war und ich ca. 3,5 Wochen dran gesessen habe - das reicht auch ehrlich gesagt. Gegen Ende hat mich nämlich die Motivation etwas verlassen und ich war drauf und dran es über Bord zu werfen, da die Rotationsmöglichkeiten ingame in Phase 1 bescheiden sind. Zu guter letzt hats aber dann doch noch geklappt.
    Mein neues Dark Ride ist bereits auf Youtube. Ich habe für alle bisher erstellten Videos die Savegames als Download freigegeben, Links dazu sind in der jeweiligen Videobeschreibung ;)