Parks "testen"

  • Hallo in die :bernat: Runde,


    da es mit den Gruppentickets ja "noch" nicht funktioniert und manche Parks freezes oder crashes verursachen, hätte ich eine Idee, wenn Ihr damit einverstanden seit.


    Es ist ja möglich die Parks zu tauschen via ZIP, entweder über dropbox oder ähnlichem.


    Da ich mit meinem Park momentan immer nach 2 Sekunden freezes bekomme, währe es u.a nett wenn Ihr ihn mal testen könntet, da unterschiedliche Systeme.


    Da ich Admin einer Webseite bin kann ich u.a meinen Park zum testen mal hier einfügen.


    Ich komme nicht weiter da ohne "Pause" PC nach 2 Sekunden, nachdem die Achterbahn losfährt einfriert und das auf 3 Systemen. wie Ihr ja wisst.


    Hier ist mal mein Park zu testzwecken.


    Bin neugierig ob Ihr auch freezes bekommt, vielen Dank im voraus. :beer:


    (großartige decko habe ich aufgrund der Probleme noch nicht gemacht)


    Es ist sicherlich auch spannend wenn Ihr Eure Parks zum testen irgendwie einfügen könnt.


    Das währe dann ein 1 zu 1 Feedback :) , abgesehen von den ganzen Videos und Bilder.


    LG


    Markus


    Alternative im Frontier Forum , bzw. einer meiner Beiträge.

    8 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()

  • Hey,
    habe es gerade mal ausprobiert, wobei mir zuerst aufgefallen ist, dass dein Park wesentlich länger lädt als meine bisherigen Parks (ca. 8-10x länger).
    Wenn das Savegame erstmal geladen ist, habe ich auch nur Freezes, nach paar Sekunden hat sich dann gar nichts mehr bewegt- hilft nur ALT+F4 :D


    System:

  • Danke für Dein Feedback Mirel, nun ich hab viele Objekte, umsehen kann man sich wenn man gleich nach dem laden Pause drückt.
    Entfernt man den Eingangsbereich der Achterbahn funtktioniert es, ansonsten wieder Freezes.

  • Nach einiger Wartezeit hat sich "QA- Mark" meinen Park angesehen und an die an die Entwickler weiter geleitet.
    (Scheint so das mein Park bei denen auch nicht läuft, obwohl sie ja schon neues built auf ihren rechnern haben.)


    Zitat:


    "Thanks for uploading your saves. I've been checking them out and debugging on our latest internal build. The issue has been logged and passed on to our developers"


    Hatte ja gehofft das mein Park mit vielen Stunden vorarbeit in der Alpha 2 läuft, kann ich wohl nächste Woche neu anfangen. ;)
    Hat sich also ausgezahlt ein wenig am Ball zu bleiben im Frontier-Forum ;).
    Denke auch lag mit an Mirels Feedback :ms_thumbs_up:

    4 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()

  • Da es hier ja um das Testen von Parks geht: habt Ihr schon mitbekommen, dass man seit heute den Park "Grizzly Valley" von Silvarret herunterladen und ausprobieren kann? Er hat jetzt sein letztes Video zu diesem Projekt online gestellt und unter dem Video gibt es einen Downloadlink für seinen Park. Ich werde das wohl mal ausprobieren... :D

  • Silverret lädt uns auf in rund Gang ein durch Grizzly Valley


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sind alle Achterbahn Fahrten dabei, habt Spaß und vergesst den like für Silvester nicht.

  • Mein alter Park, der abstürze oder freezes verursacht hat funktioniert nun auch.
    Werde aber trotzdem neu anfangen.


    Edit... nein,, ich belasse meinen Park mal so wie ich ihn gebaut habe.


    Witziger weise sind dort automatisch "Treppen" eingefügt auf so manchen wegen, u.a auch Gates an den Achterbahnen welche es bisher nicht gab.
    Dann baue ich mal an meinem "altem" Park weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()