klein ist groß - Wasserwelten

  • Da es weiterhin sehr viele Leute gibt, die Probleme mit großen Parks haben, bin ich bereits in der Alpha auf die Idee gekommen einen kleinen Wettbewerb zu starten der sich um eher kompakte und kleine Parks bemüht.
    Dieser Wettbewerb heißt:


    klein ist groß


    Dieses mal mit dem Thema:


    Wasserwelten!



    Bei der Errichtung einer Unterwasserforschungsstation ist man auf prähistorisches gestoßen. Nach ausgiebiger Erforschung wurde beschlossen die Station auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
    Erstelle einen kleinen Park und komm ganz groß raus.



    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=843981439



    Jeder, der mitmachen möchte, läd sich den den Park herunter und erschafft einen Park ganz nach seinen Vorstellungen.
    Der Event beginnt ab heute (Veröffentlichungstag) und endet am Montagabend,den 27.02.17 um 18 Uhr MEZ!


    Es müssen nur folgende Dinge beachtet werden: grumble.gif



    1. Der Park ist auf den durch weiße Blöcke gekennzeichneten Bereich begrenzt und darf nicht überschritten werden
    2. Die "Unterwasserbahn" muss in Ihrer Grundform erhalten bleiben.



    Ansonsten gelten keine Einschränkungen.
    Jeder Park darf mit Bildern, Videos und/oder einem Workshop-Link vorgestellt werden. search.gif



    Am Ende werden 2 Juroren smiley80.gif alle teilgenommenen Parks auf Ihre eigene Art bewerten: ( Xul und Zechpreller)



    In der Kombination ergeben sich dann die Platzierungen.



    Folgende Preise sind zu gewinnen:



    Platz 1: immens viel Ruhm und Ehre
    Platz 2: ordentlich viel Ruhm und Ehre
    Platz 3: ein wenig Rum und Ähre



    Platz 4 bis Rest: Respekt dabei gewesen zu sein.



    Bei Punktgleichstand werden Ruhm und Ehre bitte gerecht aufgeteilt lol.gif



    Ich hoffe, es finden sich wieder genug Leute die Lust haben einen kleinen Park zum Thema "Wasser" zu erstellen



    gruß Zechpreller



    PS: ich hoffe meine Bahn gefällt euch, da sie nun fertig ist, für schwache PCs warne ich schon mal, die Lichteffekte bei Nacht kosten :D


    Alle bisher eingereichten Beiträge:

  • Puh ich hab mich so auf einen neuen Contest gefreut aber irgendwie hab ich grad keine Motivation und kann mit der Map und Wasser irgendwie nix anfangen.


    Aber ich arbeite an meinem inneren Schweinehund um doch noch was hier zu erschaffen?


    Wie sieht es bei euch aus? Baut ihr schon?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Puh ich hab mich so auf einen neuen Contest gefreut aber irgendwie hab ich grad keine Motivation und kann mit der Map und Wasser irgendwie nix anfangen.


    Aber ich arbeite an meinem inneren Schweinehund um doch noch was hier zu erschaffen?


    Wie sieht es bei euch aus? Baut ihr schon?

    Heiko, geht mir auch so mit der Map, ich kann da auch nichts mit anfangen.

  • Nein, der Tümpel ist wirklich klasse geworden ( auch wenn ich das U-Boot vermisse :D )
    Aber ich wüsste jetzt im Moment auch nicht was ich daraus machen sollte.
    Das was du da hin gebaut hast ist sehr detailreich und sieht richtig gut aus, da kann man nicht einfach schnell was dazu klatschen. Da reicht mir dann leider auch die Zeit nicht. Bis zum 27.02. Ist ein bisschen kurz, da ich zur Zeit auch viel um die Ohren habe. Ich komme gerade nicht mal dazu meinen eigenen Park weiter zu bauen.
    Es ist wirklich schade, da du dir ja auch richtig Gedanken gemacht und viel Arbeit reingesteckt hast. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Leute, die sich auf dieses Projekt stürzen.
    Mein erster Gedanke war Bikini Bottom, aber wie gesagt, da reicht mir die Zeit leider nicht.

  • Ich finde die Idee auch super, mir gefällt das Ding auch sehr gut aber ich hab einfach keine Idee dafür. Bei den anderen Contest da hatte ich sofort Ideen im Kopf und legte los...aber hier ?(:hmm:


    Ich grübel noch und möchte schon was auf die Beine stellen? Hoff natürlich auch das sich noch ein paar finden?


    Wegen der Zeit find ich eigentlich voll in Ordnung, das hemmt ein bisschen diejenigen die immer riesen detailreiche Komplexe erstellen.


    Da ich nicht der Typ bin kommt durch die kürzere Zeit wieder alles auf ein Niveau...


    :D

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Mir gefällt dein Tümpel gut, die Zeit ist ja auch ausreichend, allerding fehlt mir dafür die Fantasie, die bei mir fast gar nicht vorhanden ist, ich werde passen und diesmal nicht mitmachen, hatte bei der letzten Karte schon meine Probleme.

  • Innerer Schweinehund überwunden und ich hab begonnen...wird nichts großes aber ein netter Park... :D


    El Danny gib dir nen Ruck und mach auch mit...büdde!!! ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Also wir brauchen mindestens DREI Teilnehmer, sonst bekommt die Jury Schwierigkeiten mit der Platzvergabe...


    Und nach dem mehrteiligen Spielfilm, den Jay gerade für seinen Holzachterbahn-Wettbewerb abdreht ist er bestimmt nicht gewillt, für diesen Contest hier ein Micro-Kurzfilmchen mit einem einzigen Wettbewerbsbeitrag zu kreieren! Also Leute, macht mit, es geht um die Ehre dieser Community!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ok Park angeschaut wow! Also die Bahn selbst ist ja schon der Hammer und die ganze Umgebung! Und was genau sollen wir etz machen? Sollen wir nur das was hier unter Wasser ist bestücken! Da ja die eigentliche Bahn schon sehr groß ist! Da passt nicht mehr viel hinzu! Und offene Bahnen wird ja schwer unter Wasser außer mit einem Gebäude drum herum !

  • Gut erkannt Herr Niggoletti. :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    So ging es mir auch. Wusste nicht ob ich da mitmach, hatte kein Plan.


    Dann hab ich mich überwunden und siehe da, bin eigentlich schon fertig...nur noch Kleinigkeiten. Und wie immer alles selber gebaut, keine Workshopteile...


    Werde noch bis Mittwoch/Donnerstag den Feinschliff machen, dann ist ja schon Abgabe.


    :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ach herrje. Das hab ich verpeilt... war der Meinung 27.01.???


    Ohje dann kann ich das ja ganz locker angehen...


    :dash::lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Nein, die Forschungsstation ist ja so eigentlich fertig, ihr sollt natürlich oben einen feinen kleinen Park dazubauen, der vielleicht das Thema Wasser wieder aufgreift. Wenn ihr meine Bahn ändern wollt dürft ihr das natürlich gern machen, da bin ich gespannt was ihr da noch rausholt ^^


    gruß


    PS: Heio du bist der Hammer, hab dieses mal extra lange Zeit gegeben und du stresst dich hier einen ab :lol:

  • Ne das war kein Stress, hab schön gemütlich nen Park gebaut. Also es wär auch bis zum 27.01. möglich, da bin ich mir sicher...


    Wär auch interessant wer in so kurzer Zeit was auf die Beine stellt?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: