Planet-Coaster Livestream Episode 2: Rides (09. März)

  • Genau dieser Illusion dürfen wir uns nicht vollends hingeben auch wenn das Spiel sehr weit fortgeschritten aussieht. Denn so schüren wir Erwartungen die zum Schluss nicht erfüllt werden (können). Deshalb finde ich, dass man nie aus den Augen verlieren darf das das Spiel im Moment eine Alpha und somit keine fertige Version des Spiels ist. Bugs wird es zu 100% geben!

  • Falls Du der jenige bist, der diese frage auch schon bei Facebook gestellt hat, dann solltest Du darauf schon eine Antwort bekommen haben.


    Aber hier nochmal auf Deine frage einzugehen. Es gibt momentan Kein Personal die die Attraktionen steuern (Gab es bei RCT3 damals auch nicht). Ob nun ein Operator sinn macht, ist die zweite frage.
    Bisher ist darüber nichts bekannt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es keinen Operator gibt.


    Was das Personal im Park angeht, in den Shops gibt es Personal, Security sowie Animature und Putzkrafte gibt es wie auch in RCT 1-3 !
    Das wurde in kleinen Videos und Bildern gezeigt.

    Hallo nee Facebook das bin ich nicht gewesen :) aber schön das ich mit der frage nicht alleine bin.


    Aber gut ich finde irgnwie schon ein muss aus dem grund da es sonst sehr komisch ausseht :) aber erstmal abwarten.


    Ist eiglich schon bekann wann ungefähr das Fertige Spiel erscheit??? oder seht alles noch sooooo am anfang.

  • Zitat

    Genau dieser Illusion dürfen wir uns nicht vollends hingeben auch wenn das Spiel sehr weit fortgeschritten aussieht. Denn so schüren wir Erwartungen die zum Schluss nicht erfüllt werden (können). Deshalb finde ich, dass man nie aus den Augen verlieren darf das das Spiel im Moment eine Alpha und somit keine fertige Version des Spiels ist. Bugs wird es zu 100% geben!

    Die Grundmechanik des Spiels steht. Die wurde von Grund auf sehr durchdacht geplant und durchgeführt.
    Was nun fehlt sind schlicht und ergreifend Inhalte. Verschiedene Themen/Objekte/Bahnen und eben die Feinheiten.
    RCTW hat nicht mal eine funktionierende Grundmechanik, das ist der Unterschied.

  • Das die Grundmechanik steht, stelle ich nicht in Frage. Ich glaube aber kaum, dass Frontier für ein unfertiges Spiel tausende Stunden in teure Qualitätssicherung gesteckt hat. Ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel frei von Bugs ist.

  • Nein frei von Bugs ist es sicherlich nicht.
    Aber dafür gibts ja die Alpha und später die Betaphase :)
    Wie gesagt, Bugs sind auch grundsätzlich nicht schllimm so lange die Grundspielmechanik funktioniert.