Chruchtown

  • Hallihallo


    es ist soweit, Rechner aufgerüstet, System neu aufgespielt, CS neuinstalliert und dann.....bämm...vergessen die Saves zu sichern...also fängt man dann halt ganz von vorne an und ich muss sagen für mich ist die Stadt im Moment das Beste was ich bisher geschaffen hatte...und womit bin ich angefangen....mit der Freiheiststatue :) Lange Rede kurzer Sinn, bei meiner Stadt handelt es sich um eine reine Phantasiestadt und daher auch der tolle Name "Chruchtown" ^^ Dennoch gebe ich mir hier Mühe auch mal was optisches hinzubekommen und ich muss sagen bisher bin ich recht zufrieden was das angeht aber habe noch zig Stellen die ich verschönern muss bzw will.


    Mit vielen Bildern kann ich noch nicht dienen aber ich mach mir schonmal ein Platzhalter^^ und 2 Übersichtsbilder.


    In Planung wird natürlich der weitere Ausbau der Stadt sein, ein grossen Frachtbahnhof sowie Frachthafen, und nicht zu vergessen ein tollen Flughafen.


    Stand zur Zeit 70k Einwohner (und das tolle es läuft noch alles flüssig^^ )


    Leider bin ich nicht so ein toller Geschichtenerzähler wie so ein manch anderer hier der seine Stadt mit tollen Erzählungen darbietet, aber Bilder sprechen bekanntlich auch für sich XD




    Auf Bild 1 ist ein kleiner See zu sehn mit dem habe ich noch was besonderes vor...demnächst mehr dazu^^ das im Hintergrund bei Bild 1 oben links ist ein kleiner Kanaltest^^

  • Die Autobahn über den See zu führen, würde im Real-Life zwar den Verkehrsplanern die Haare zu Berge stehen lassen, da die Kosten für den Schwenk über den See und den Brückenbau sicherlich nicht zu rechtfertigen wären........optisch ansprechend ist es aber allemal!! :P:D:ms_thumbs_up:


    Freut mich sehr, dass Du nun auch in den Genuss eines "flüssigen" Systems hast!
    Bin mal gespannt, was da noch so kommt....... ;)

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Es ist einfach toll, nach der Aufrüstung des Rechners, die vielen Möglichkeiten, die Cities Skylines und die Modder bieten, ausspielen zu können! :)


    Ich meine mich allerdings auch erinnern zu können, dass Du dir auch schon einmal mehr Mühe bei der Freiraum- und Grüngestaltung gemacht hast. Dies nicht vergessen :) . Oder verwechsle ich da etwas?


    :)

  • Ich meine mich allerdings auch erinnern zu können, dass Du dir auch schon einmal mehr Mühe bei der Freiraum- und Grüngestaltung gemacht hast. Dies nicht vergessen :) . Oder verwechsle ich da etwas?


    :)

    Nein Yosh, da hast du natürlich recht und keine Bange bissel lasse ich Platz für den Grünbreich, anbei schonmal ein kleines Pic was dies belegt :) (dies war der Start der Stadt^^)ist zwar nur eine kleine Ecke und noch nicht komplett fertig aber davon wird es so einge in meiner Stadt geben, mal grösser/viel Grösser aber auch kleiner, nicht viel kleiner :) Zudem habe ich erstmal meine Industrie noch gelassen da ich dazu noch keine Lust hatte, bin im Moment an den "Grünecken" mit verzieren etc beschäftigt^^




    Es ist einfach toll, nach der Aufrüstung des Rechners, die vielen Möglichkeiten, die Cities Skylines und die Modder bieten, ausspielen zu können! smile.png


    Jaaa und das kann ich nun endlich bissel auskosten^^ drum auch verzieren^^


    Stand im Moment 90 K EW, Stadtverkehr im grossen und Ganzen recht gut im Griff, Industie naja meine Problemstelle ,noch^^ Der See....joa da bin ich z.Z. dran...vielleicht hiervon im nächsten Update^^