Starcraft 2

  • Spielt es jemand aus dem Forum hier?


    Ich spiel es, bin aber nicht so der Profi drin. Spiel eigentlich nur Bronze-Liga. Muss dazu sagen, dass ich auch nicht regelmäßig spiele...
    Immer wenn ich ohne Chance verliere, mache ich das Spiel wütend aus und pack es einige Tage nicht mehr an :)

    - nicht mehr aktiv -


  • Hi !
    Ich besitze ebenfalls Starcraft 2, bekomm aber ähnlich auf den Sa... wie du ;(
    Hab glaube ich noch nicht einmal die Platzierungsmatches am Anfang abgeschlossen. Wenn ich es starte erwarten mich wohl auch mindestens 30 Patches, solang war es nicht mehr an.
    Hab die Tage mal dran gedacht, da ich den Trailer zur 1. Erweiterung gesehen hab, der es ja mal in sich hatte :thumbup:

  • Bis 1.3. kann man noch an der OpenBeta von HotS teilnehmen, wenn man sich das Spiel vorbestellt. Werd ich wohl die Tage mal machen.
    Das Spiel finde ich richtig geil, aber ich ärger mich über mich selbst, dass ich mich einfach so glatt anstelle :-)

    - nicht mehr aktiv -


  • Ich spiele es noch. wahrscheinlich auch etwas aktiver als ihr. nur halt kein 1v1. steh ich nicht drauf. eher 3v3 oder 4v4. ansonsten habe ich das addon auch schon vorbestellt. kommt ja am 12.03. raus. in der beta bin ich auch und ich muss sagen, sehr interessant. freu mich da aber auch mehr auf die kampanie. wenn ihr mal wollt, können wir gerne mal zusammen spielen. habe mom abends eh langeweile...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich spiele es noch. wahrscheinlich auch etwas aktiver als ihr. nur halt kein 1v1. steh ich nicht drauf. eher 3v3 oder 4v4. ansonsten habe ich das addon auch schon vorbestellt. kommt ja am 12.03. raus. in der beta bin ich auch und ich muss sagen, sehr interessant. freu mich da aber auch mehr auf die kampanie. wenn ihr mal wollt, können wir gerne mal zusammen spielen. habe mom abends eh langeweile...


    Ich werde die Beta die Tage mal testen. Sicherlich können wir mal zusammen spielen, ich muss allerdings erstmal wieder etwas rein finden. Habe es eine zeitlang nicht gespielt.
    Bei Starcraft 2 spielt man doch fast ausschließlich den Multiplayer, nagut den Singleplayer vielleicht ma fix zu Beginn. Kernelement ist doch aber der Multiplayer oder holst dir das Addon nur wegen der Singleplayerkampagne?


    P.S.: Sehe gerade du kommst aus Schwerin, ich komme ebenfalls aus dem schönsten Bundesland Deutschlands ;)

    - nicht mehr aktiv -


  • Ich habs auch, bin aber noch in der Trainingsliga xDD und grotten schlecht in dem spiel ^^

  • @ Exi, jo habs auch schon gesehen, dass du aus MV kommst. Rostock?


    Ich hole mir das Addon aus beiden Gründen. Ich spiele gerne im Multiplayer, auch gerne mal Funmaps aber auch gerne mal die Singleplayer Kampanie. Je nach Lust und Laune. Rasse ist mir dabei auch egal... Z.Z. spiele ich mehr Zerg. Komme mit Terra aber auch gut klar. Nur mit Protos bin ich etwas schlechter...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich spiele überwiegend nur Terra. Mit Zerg komme ich überhaupt nicht klar, aber irgendwie find ich die cool. Vielleicht muss ich die mal bisel trainieren :)


    Naja, ursprünglich komme ich aus Bad Doberan, also quasi Rostock. Studieren und wohnen tue ich aber seit einigen jahren in Greifswald.

    - nicht mehr aktiv -


  • Ich spiele überwiegend nur Terra. Mit Zerg komme ich überhaupt nicht klar, aber irgendwie find ich die cool. Vielleicht muss ich die mal bisel trainieren :)


    Naja, ursprünglich komme ich aus Bad Doberan, also quasi Rostock. Studieren und wohnen tue ich aber seit einigen jahren in Greifswald.

    ah alles klar... Mal sehen ob wir überhaupt soviel zum spielen kommen, wenn SimCity kurz vorher raus kommt ;o)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Die Beta kann ich derzeit noch nicht als eigenständiges Spiel wahrnehmen und mach mir deshalb auch keinen großen Kopf. Einige. Stellen haben mirjedoch Spaß gemacht. erst zum release wird sich zeigen ob mir das spiel gefällt.


    Du solltest auch mal warten. Vielleicht kann die Vollversion dich umstimmen :)

  • Ich habe es eine gewisse Zeit relativ häufig gespielt und war eigentlich auch recht erfolgreich in der Goldliga (war meiner Meinung auch nicht schwierig darein zu kommen). Allerdings war mit jedem Match extrem viel stress verbunden und kleinste Fehler wurden direkt mit einer Niederlage bestraft.. (Allein schon ein nicht einhalten der Buildorder haben zu extremen Situationen führen können :) )


    2on2's etc in der Random-Form habe ich gemieden, da die meisten Spieler echt total schlecht waren und man meistens wegen den Teammates verloren hat. Mit einem guten Freund allerdings war es schon sinniger..


    Allerdings ist mein letztes Match auch schon bestimmt 1Jahr her, da ich Beruflich ziemlich eingeschränkt war und nicht viel Zeit dafür gefunden hatte.

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Ich mag das nicht die ganze Zeit einer build order zu folgen. Mega lw xD

  • es geht.. kommt drauf an, welche Taktik du verfolgst etc.. also Taktisch durchdacht ist das Spiel jedenfalls total. Hat auch soweit viel Spaß gemacht, nur die Build-Order bezieht sich erstmal nur auf die ersten 5Minuten. Danach gilt Micromanagement, was viel wichtiger ist

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • SC2 finde ich ist eins der besten Echtzeitstrategie Spiele die es gibt. Und die Grafik kann sich auch sehen lassen. Bugs findet man auch keine. Auch das man Kampanie, vs K, Arcarde oder der normale fight player vs player. Einfach nur nice

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11