Besondere und sehenswerte Planet Coaster Videos

    • Offizieller Beitrag

    Wow. Ich will nicht wissen wie viele Teile dies sind.

    23.438, wenn ich mich nicht verzählt habe! Hab mir das Video extra 45 mal angeschaut in Superzeitlupe! :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • 23.438, wenn ich mich nicht verzählt habe! Hab mir das Video extra 45 mal angeschaut in Superzeitlupe! :lol:

    Du hast da bestimmt die eine Lampe vergessen, welche ich beim ersten Mal auch übersehen habe....die ist aber auch versteckt...also es sind 23.439 Teile, aber wir wollen ja mal nicht päpstlicher als der Papst sein. :D

  • Das ist mal wieder interessant und ratet mal von wem das ist??? :ms_thumbs_up:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon allein das Intro is Wahnsinn!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • jo, der Typ ist echt der helle Waaaansin :hail::hail::hail:

    JA und Nein, es ist immer ein Hammer mit wieviel Liebe und Detail er Gebäude erstellen kann, selbst welche die völlig nutzlos sind. Aber im Achterbahnbau ist er jetzt kein Übermeister, seine Achterbahnen sind meist nur mittel zum Zweck um seine Gebäude auch einen Grund zu geben ^^.
    Ich schau ihm aber auch immer gern zu, alleine auf was für Dreh- und Wendeideen er kommt ^^
    Auch wie gut er mit den Tastaturkürzeln arbeitet ist wirklich der Hammer, bei mir dauert das sicher immer 1/3 länger weil ich alles mit etwas mehr Handarbeit erarbeiten muss ^^


    gruß

  • Waoh cool...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch ne Weltklasse Arbeit...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich erblasse vor Neid!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()

  • JA und Nein, es ist immer ein Hammer mit wieviel Liebe und Detail er Gebäude erstellen kann, selbst welche die völlig nutzlos sind. Aber im Achterbahnbau ist er jetzt kein Übermeister, seine Achterbahnen sind meist nur mittel zum Zweck um seine Gebäude auch einen Grund zu geben ^^.Ich schau ihm aber auch immer gern zu, alleine auf was für Dreh- und Wendeideen er kommt ^^
    Auch wie gut er mit den Tastaturkürzeln arbeitet ist wirklich der Hammer, bei mir dauert das sicher immer 1/3 länger weil ich alles mit etwas mehr Handarbeit erarbeiten muss ^^


    gruß

    äääähm Hasst du sein Mölnijr Video schon gesehn?
    Oder die beiden College Videos über Wooden und RMC Coaster?
    Ich finde, Silv baut sehr wohl sehr nice coaster layouts. Aber ist halt geschmacksache.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Manche können halt besonders gute Achterbahnen bauen, andere sind geniale Gebäudekonstrukteure. Ein paar Leute haben ein begabtes Händchen für Terraforming und Landschaftsgestaltung, und einige haben ein Talent für tolle Videopräsentationen und passende Musikuntermalung.


    Wenn man all das gleichermaßen beherrscht, dann heißt man Silvarret... ;)


    Kleines Beispiel gefällig?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Weltklasse, so ne coole Bahn mit der geilen Umgebung gibt es nichtmal in der Wirklichkeit, normal sollte jeder Freizeitparkbesitzer sich streiten wer den "Silvarret" als Planer einstellt???

    :hmm:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :fie:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Fan Artikel von Planet Coaster zu kaufen/bestellen? Wenn ja, wo?


    Denke da an T-Shirts, Pullover, Mützen, Kugelschreiber, Feuerzeug, etc.


    Ist da jemand was bekannt?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Da gibt es ja nur das Spiel und den Song? Trotzdem danke.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Da gibt es ja nur das Spiel und den Song? Trotzdem danke.

    Häää?
    Wenn Du auf den Link klickst, bist Du doch sofort im Merchandise Store!
    Da kannst Du dann nach herzenslust T-Shirts auswählen.
    Ich meine, es gibt aber auch irgendwo im Web Tassen und Plüschtierchen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ???


    Bei mir ist unter Planet Coster nur das Lied zu kaufen...
    Was mach ich falsch???

    Bilder

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    keine Ahnung...
    Vielleicht ist das in der deutschen Version limitiert?
    bei mir (in Englisch) sieht das so aus:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ja aber da ist doch nix von Planet coaster?


    Nur von Elite Dangerous

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: