Zukünftige DLCs ?

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,
    die 3 Großen Patches nach dem release sind ja schon mal ein guter Anfang und Stellaris ist von Haus aus ein gutes spiel wie wir wissen :love: .
    Aber es ist auch eine sehr gute Grundlage für Zukünftige DLCs. Und an der Stelle wollte ich mal von euch wissen welche DLCs ihr euch am meisten wünschen würdet,
    oder was meint ihr was für ein DLC als erstes kommen wird?



    Ich denke das als erste vielleicht was mit Spionage/Sabotage kommen wird, oder "Superwaffen" wo ich sehr drauf gespannt bin :D

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich mich nur anschließen. :)


    - Spionage/Sabotage
    - friedliche Siegbedingungen
    - ein Handelssystem, also wirklich Raumschiffe welche von A nach B fliegen, Energie und Mineralien generieren, die aber eben auch angreifbar sind
    - neue Abenteuer z.B. Planet war schon mal bewohnt, Gebäude der Vorgänger stehen noch, müssen erst erforscht werden ... daraus ergeben sich dann neue Quest Reihen
    - Heirat geht ja nun nicht unbedingt, aber irgendwas in der Art (in meinem Spiel war der Herrscher gestorben, Wahlen gibt es nicht, nächster Herrscher kam, ein Thronfolger nicht, Meldung: findet sich kein Thronfolger wird es einen Erbfolgekrieg geben)
    - neue Ethiken, Rassen, Völker
    - Mag zwar etwas abgedreht klingen, aber "Reisen" durch schwarze Löcher. Die sind ja auf jeder Karte zu finden und momentan zu nix zu gebrauchen. Also, Erweiterung der Forschung welche es ermöglicht durch schwarzen Löcher " zu reisen. Was man dann findet? Unterschiedlich. Ein paralleles Universum in dem das eigene Volk versklavt ist und das man befreien kann. Neue Völker, Rassen, Planeten, Ressourcen, Quests und Abenteuern ... ach den Rest überlasse ich Paradox, denen wird schon was einfallen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    - ein Handelssystem, also wirklich Raumschiffe welche von A nach B fliegen, Energie und Mineralien generieren, die aber eben auch angreifbar sind

    Ich denke nicht das, dass in Stellaris passt da es das ganze Einkommens-System über den haufen werfen würde. Hatten wir das nicht schon mal ? :D



    - neue Abenteuer z.B. Planet war schon mal bewohnt, Gebäude der Vorgänger stehen noch, müssen erst erforscht werden ... daraus ergeben sich dann neue Quest Reihen


    Das wäre echt cool, im momment gibt es auch nur Selten gebäude die man ab und an auf Leeren Welten findet wie die Alien Spielzeug Fabrik [Blockierte Grafik: http://www.stellariswiki.com/images/e/e1/Building_ancient_factory.png]

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung ob es das gibt, aber richtige Revolutionen und Aufstände im eigenen Volk. Dies soweit dass sie eben den kompletten Planeten besetzen, ihn unabhängig machen, selber eine Flotte aufbauen, selbst auch diplomatisch mit anderen Völkern in Kontakt treten und von denen Beistand erhalten. Bislang hatte ich nur ab und an mal einen Streik welchen ich recht schnell ersticken konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung ob es das gibt, aber richtige Revolutionen und Aufstände im eigenen Volk. Dies soweit dass sie eben den kompletten Planeten besetzen, ihn unabhängig machen, selber eine Flotte aufbauen, selbst auch diplomatisch mit anderen Völkern in Kontakt treten und von denen Beistand erhalten. Bislang hatte ich nur ab und an mal einen Streik welchen ich recht schnell ersticken konnte.

    gibt es ja im Grunde ganz genau so.... Nur wird es nicht erzwungen. Meinst du das? Also das es erzwungen werden soll?
    Den wenn es im Moment Aufstände oder so gibt wollen sie ja oft die Unabhängigkeit, und damit ist es ja genau das was du meinst ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801