Suche LKW's

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen LKW's für meine Stadt. Jede Art von Generic bis Öl ist mir willkommen. Ich meine richtige LKW'S, keine Lieferwagen.


    Ich nutze zwar schon einige (z.B. TNT, DHL, UPS, Holztransporter...) aber die scheinen mir nicht richtig programmiert, da sie das Verbot für starken Verkehr missachten und somit meine Innenstädte verstopfen.
    Kennt da jemand vernünftig Programmierte?

  • Jedes zusätzliche KFZ oder jeder MOD der Abonniert wird geht auf die Performence...

  • Jedes zusätzliche KFZ oder jeder MOD der Abonniert wird geht auf die Performence...

    Das sollte jedem bewusst sein.
    Aber mein Laptop kommt mit 53Mods und 1000 Assets bis jetzt sehr gut zurecht. Aber um irgendwann mal jenseits der 250kBevölkerung zu spielen kommt ein komplett neuer PC in den nächsten Monaten :D

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Das sollte jedem bewusst sein.Aber mein Laptop kommt mit 53Mods und 1000 Assets bis jetzt sehr gut zurecht. Aber um irgendwann mal jenseits der 250kBevölkerung zu spielen kommt ein komplett neuer PC in den nächsten Monaten :D

    Interessiert mich nun echt!
    Welche Mods währen das,die du da Abonniert hast.:)

  • Einfach mal im Workshop unter Vehicles schauen. Vllt auch mit dem Suchbegriff "Truck", "MAN", "Scania" (da es gibt es viele!) oder mit "Mercedes"/"Actros".
    Dann findest du schon was. Ansonsten einfach mal die Zeit nehmen und durchsuchen.


    Alleine die Suche nach SCANIA bringt viel ;) (klick!)

    Danke für den Tipp, aber genau da liegt das Problem. Von denen habe ich bereits einige abonniert, aber wie gesagt sind dort viele dabei (eigentlich alle), die sich nicht an das Verbot halten. Gerade darum ging es mir.
    z.B. der hier https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=464439143&searchtext=Scania
    der https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=460353479&searchtext=Scania


    Habe noch einige Actros,welche aus der Reihe von Shroom Blaze und einige andere, aber überall das gleiche :(
    Hatte sogar mal welche, die sich als Lieferwagen fürs Gewerbe betätigt haben, die habe ich mittlerweile alle entfernt. Aber es muss doch möglich sein welche zu finden (zu modden), die sich auch an das Verbot halten. ?(


    Ich könnte jetzt einfach mit dem TM:PE LKW's aussperren, aber der blockt ja dann gleich auch Lieferfahrzeuge fürs Gewerbe mit. Das ist ja nicht der Sinn der Sache :S

  • Gewerbe ist dort schon, das ist aber nicht das Ziel. Ist ne Durchgangsstraße über die die LKW's gerne den weg über die Autobahn abkürzen. Es gibt also definitiv ne alternative Route, die ist halt nur etwas länger, da Autobahn.

  • Gewerbe ist dort schon, das ist aber nicht das Ziel. Ist ne Durchgangsstraße über die die LKW's gerne den weg über die Autobahn abkürzen. Es gibt also definitiv ne alternative Route, die ist halt nur etwas länger, da Autobahn.

    Schalt die Workshop-LKW mal aus und schau, ob die Ingame LKW auch dadurch fahren.

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Funktioniert einwandfrei, alle halten sich brav daran und nutzen den längeren Weg über die Autobahn. :pillepalle:


    EDIT: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Frachtbahnhöfe jetzt auch stärker genutzt werden :hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Eumel ()

  • Mir war das auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen, da ich diese Richtlinie vorher noch nie nutzen musste.


    Hatte vor einiger Zeit mal Shroom Blaze angeschrieben, weil seine generischen LKW's auch als Lieferwagen agieren. Er meinte er kenne das Problem, wüsste aber nicht wie er es lösen solle und werde das auch nicht tun.
    Das mit dem Ignorieren der Verordnung scheint aber wohl ein "Modderübergreifendes" Problem zu sein.