Probleme mit aktuellen Windows-Updates

Originaltitel: Microsoft_logo_(2012) // Urheber: Microsoft Corperation // Lizenz: gemeinfrei // Quelle: Wikipedia.org

DIe neuesten Updates von Windows können auf dem ein oder anderen Rechner Probleme machen. Bei Win11 könnte das Gerät im BitLocker-Recoverymodus starten, das kann im Extremfall zum Datenverlust führen. Das Problem bei Win10 ist weniger gravierend, hier kann es lediglich zu Soundproblemen, systemweit oder bei einzelnen Anwendungen/Games kommen.


Wie man laut MS am besten mit den Problemen umgeht, hat heise in einem Artikel zusammengefasst.

Kommentare 2

  • Ich glaube hier hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da steht zwei Mal was bei Win 11 passiert, aber nicht was bei Win 10 passiert und was nun harmloser oder dramatischer ist. :)

    Danke 1
    • Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

      Gefällt mir 1