Bei den Parknamen bin ich total Fantasielos :-(

  • Hallo Ihr,
    meine Parks haben noch keine Themen, weil ich noch in der Erprobungsphase bin: "Wann raucht der Rechner ab". Ich hab erstmal als alter Würzburger versucht, die Residenz nachzubauen. Das Original könnt ihr googeln.

    Beim anderen Bauwerk habe ich mich von der Pont du Gard inspirieren lassen. Dabei kam es mir aber vor allen darauf an, zu testen wie groß das Ding werden kann.

    Diesen Park habe ich noch mit Alpha 1 erstellt. Durch das Update hats hier leider einiges zerschossen.



    Mit Alpha 2 bau ich zur Zeit am Wasserschloss Mespelbrunn (Googelt mal). Vielleicht hat einer eine Idee, wie man Zwiebeltürme baut. Vielleicht hilft der gute Zap?


    Ausserdem werkel ich noch am Hatschepsut -Tempel (googeln). Der ist aber noch nicht sehr schön, nur groß. Ist aber in der Realität ja auch nicht anders. ;)


    Was meint Ihr?

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • An den Attraktionen bin ich im Moment nur in soweit interessiert, wie ich sie brauche, um Publikumsverkehr in den Park zu locken. Dabei ist mir wichtig, dass die Gebäude auch innen begehbar sind. Ich wünsche mir von den Entwicklern dazu schmalere Wege. So wie bei den Warteschlangen.
    Gruß Machmi :)

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Mir gefällt es echt gut was du gebaut hast. Echt sehr schön gemacht der Hafen, erinnert mich irgendwie an Rom deine Brücke (Engelsbrücke).
    Finde generell das es mich nicht an einen Freizeitpark, sondern an einen Nachbau von einer Stadt erinnert. Was nichts negatives heißen oder bedeuten soll.
    Bislang schön gebaut, auch das Aquädukt finde ich klasse. :ms_thumbs_up:

  • Danke für das Lob. Ich bin am Überlegen, ob ich das Ganze noch mal überarbeite, da jetzt schönere Säulen, Türen und Fenster drin sind. Ich hab aber noch einige neue Gebäudeideen, so dass ich eigentlich dafür keine Zeit hab.
    Wäre schön, wenn man Gebäude einzeln abspeichern und in anderen Parks wieder einbauen könnte. Vielleicht geht das später mal?


    Gruß Machmi

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollten ab der nächsten Alpha-Phase "Blueprints" erstellbar werden. Damit kann man dann alle Gebäude zusammenfügen und später wieder wo anders (wohl auch in anderen Parks) wieder aufbauen.


    Übrigens: Ich finde auch genial, was du bereits in der Alpha 1 gebaut hast :) Siehst sehr nice aus!

  • Hallo Mimo, ich denke auch, dass die Blueprints eine Lösung sind. Wär auch schön, wenn man Parks im Team erstellen könnte, ich persönlich könnte einen Landschaftsgärtner gebrauchen. Für die Gartenarbeiten fehlt mir etwas der grüne Daumen. Ich bin aus der Vermessungsbranche und habs daher mehr mit Bauwerken. :)


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: