Lustiges, Kurioses und Außergewöhnliches aus euren Parks

    • Offizieller Beitrag

    ich hab meine neueste Achterbahn wieder abgerissen. Aus unerfindlichen Gründen wollte niemand damit fahren... :pillepalle:


    Dabei waren die Werte eigentlich top! :whistling:



    :wtf:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Was sind schon läpperliche 30 G .. einmal Mars und zurück und fertig. Also da sollte Frontier auf jeden Fall nochmal nachbessern. Gerade da wir deutschen nicht solche Lappen sind.

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Limit ist nun echt nicht schlimm...ok, sie schlägt ein bisschen. Dann fahr aber mal die Wild Mouse im Blackpool. Eine wilde Maus aus dem Jahre 1958, da weißt du nachher, an welchen Stellen im Po du Knochen hast, weil die hinterher dermaßen schmerzen. :D

    • Offizieller Beitrag

    also mein Rücken schmerzt heute noch von "Bandit" im Moviepark Bottrop. Noch nie habe ich so viele heftige Schläge ins Kreuz erhalten wie auf dieser Holzachterbahn! Mich wundert, dass das Dingen noch steht...


    Aber zurück zum Thema: meine "Bahn" war natürlich nur ein Test - wollte mal prüfen, was es mit dem seitens Frontier "aufgehobenen Höhenlimit" für Coaster aufsich hat. Konnte mir nicht vorstellen, dass man "endlos" hoch oder tief bauen kann...


    Kann man natürlich auch nicht, von daher verstehe ich nicht, was Frontier mit "Aufhebung der Höhenbegrenzung für Achterbahnen" gemeint hat. Wäre ja auch nicht sinnvoll gewesen und technisch unmöglich. Unendlich ist halt nur das Weltall... :rolleyes:


    Jedenfalls hab ich den Coaster so hoch gebaut, wie möglich und dann in die Tiefe sausen lassen, so tief wie es ging. Dabei sind beschriebene Werte entstanden. Fand ich aber jetzt auch nicht sooo schlimm, die paar G... :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • also mein Rücken schmerzt heute noch von "Bandit" im Moviepark Bottrop. Noch nie habe ich so viele heftige Schläge ins Kreuz erhalten wie auf dieser Holzachterbahn! Mich wundert, dass das Dingen noch steht...

    Oh ich war nach der Fahrt auch damals lediert.... ;)

    • Offizieller Beitrag

    schon übel, wenn es einem sogar aus Nase und Augen rauskommt nach dem Thrillride... <X



    Und das nennt man dann wohl "vorbildlichen Reinigungservice"... :ms_thumbs_up:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Waoh, bei mir hat noch keiner gekotzt. Geht das überhaupt schon oder ist das ein neues Bild der Beta????


    Oder ich hab noch keinen erwischt der in mein Park kotzt??? <X

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Natürlich geht das schon! Wenn Du die Parkbesucher kotzen sehen willst, dann lade Dir mal meinen Park vom Wettbewerb herunter und beobachte die Leute, die aus dem Freefall Tower heraus kommen, da sind jedesmal welche bei die am Kotzen sind. :D


    Auf dem ersten Bild kommt es ihm ja nicht nur aus Nase und Augen heraus, sondern auch aus der Stirn. Wie geht das denn? :golly:

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem ersten Bild kommt es ihm ja nicht nur aus Nase und Augen heraus, sondern auch aus der Stirn. Wie geht das denn?

    Fraktum Sinis frontalis (=aufgebrochene Stirnhöhlenvereiterung) ?!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Waoh, bei mir hat noch keiner gekotzt. Geht das überhaupt schon oder ist das ein neues Bild der Beta????


    Oder ich hab noch keinen erwischt der in mein Park kotzt??? <X

    Bau mal "Gears of Fear" oder "360 Power" - da göbelt hinterher fast jeder 5. Fahrgast...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hab die Dinger auch schon gebaut aber mir ist nie aufgefallen das einer göbelt oder wohin gegöbelt wurde??? Hab wohl flinke Putzer. :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: