Life is Feudal: Forest Village
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Ne Tastenbelegung habe ich keine gefunden, leider
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Neuer Patch:
- Weniger Arbeiter fürs Terraformen benötigt
- Steinwege kann man nun direkt über FGeldwege bauen
- Bugfixes
Patch and Official Guide (0.9.4214)
08.09.2016
Comment
tags: fv fvpatch
Hey fellow villagers!We continue the constant struggle to fix the issues with crashes that randomly occur on some PCs. As well as this, to ease your first days in game, we"™ve released an Official Guide, which contains some interesting details about the game mechanics that may help you out!
Patch notes (ver. 0.9.4214):
New features and tweaks:- Less workers are needed for terraforming
- You can build stone roads on top of dirt roads now
Bug fixes:
- Some more fixes of crashes related to fullscreen/windowed switching and changes of window size and resolution
- Taverns should work as intended now
- Fixed occasional bug when builders were not working properly
- Fixed occasional bug when gatherers/hunters were standing still and doing nothing
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Hallo Dorfbewohner !
Nur ein weiterer schneller Patch mit einigen Korrekturen. Wir wollen allen für ihr Feedback danken, das hilft uns wirklich weiter.
Patch Notes (Version 0.9.4221.)
Fehlerbehebungen- Fehler behoben, wodurch Schlachtungen auf einer Weide nicht wie beabsichtigt funktionierten
- Weide Arbeiter priorisieren jetzt Essen / Wasser je nachdem welches auf der Weide mehr zu diesem Zeitpunkt benötigt wird
- Ein Fehler mit falschem Informationen im Dorf Ressourcen Fenster wurde behoben
- Anwendungsprotokoll wächst jetzt in der Größe nicht mehr so schnell
- Straßen bezogene Fehler sollten nun behoben sein
- steckenbleibende Arbeiter sollte es nun nicht mehr geben
Oben drauf kommt noch, ihr werdet glücklich sein zu hören, dass wir eine Roadmap für die Entwicklung veröffentlichen, sobald wir das Spielerlebnis stabilisiert und große Fehler in der aktuellen Gestalt behoben haben.
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Auf die Roadmap bin ich schon sehr gespannt. Da bekommen wir einen Einblick, wohin die Reise gehen wird!
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wenn ich manchmal von Windoof zurückswitche, dann habe ich nur fliegende Hüte und laufende schatten statt siedlern und tieren
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Ohne das Spiel gespielt zu haben ... in einem LetsPlay kam folgender Hinweis: Hühnerstall abreißen und einen neuen Hühnerstall bauen, dann hat man auch wieder ein Huhn.
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Oh nein Dann muss ich das ja jetzt stündlich machen...
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Hallo Dorfbewohner,
Voller Stolz präsentieren wir einen weiteren schnellen Patch mit einigen Korrekturen, die wir an diesem Wochenende angesammelt haben. Wir hoffen, dass es gut laufen wird, mindestens so gut wie uns unsere QA sagte!
Patch Notes (Version 0.9.4267.)
Fehlerbehebungen
- Eine Menge verschiedener crashfixes
- Es ist jetzt einfacher, einen guten Platz für den Fischer und den Hafen zu finden
- Nun regeneriert das Wasser ein wenig langsamer. Das stellt sicher, dass Sie genug davon haben!(Anm.des Siggis: ich bin nicht ganz sicher was sie damit meinen, evtl den Brunnen?aber die Aussage selbst verstehe ich nicht richtig, jemand eine Idee?)
- einige Zäune hinzugefügt um die Grenzen einiger Gebäude besser zu visualisieren
P. S. Einige Ihrer Videoeinstellungen (Vsync, Auflösung etc.) könnten nach diesem Patch zurückgesetzt worden sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sie verursachen könnten.
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So, vielleicht könnt ihr mir helfen.. ich habe gestern schon Aurora genervt
So sieht mein Dorf aus:
und regelmäßig ab Winter 2 ins Jahr 3 hinein, steigt mein Nahrugsverbrauch überproportional. Klar, ich bekomme mehr einwohner hinzu, die mehr essen, aber die futtern doch ned auf einmal die 3fache menge?
Habt ihr auch die Probleme?
Ich weiß ned wie ich meine leute über den 3. Winter kriegen soll -
du hast 8!! Kinder
Ist doch klar, dass dir die Nahrungsreserven wegschmelzen wie Schnee am Kaminfeuer.
Du solltest am Anfang genau wie in Banished nur Langsam Wohnraum nachbauen, zu schnell zu viel Nachwuchs klappt nichtich habe allerdings zu lange gepennt, ich hätte erst nochmal ein Haus bauen müssen anstatt der dummen Brücke da
ich hoffe, dass sich das nicht negativ auswirkt und ich zeitig Nachwuchs bekomme bevor mir die alten weg sterben.^^ -
aber kinder futtern die 3 fache menge von erwachsenen?
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zumindest genauso viel würde ich sagen,kann auch sein,dass es da noch nicht ganz ausbalanciert ist,aber wie du siehst bin ich im 6. Jahr also muss es irgendwo dran liegen
Was mir auch aufgefallen ist, die Statistiken der Betriebe funktionieren noch nicht richtig, beobachte mal deine Nahrungsmittelproduzenten was die den ganzen Tag so machen, vielleicht arbeiten die auch teilweise einfach nicht sondern transportieren Sachen irgendwo hin oder stehen rum, das Problem hatte ich auch schon gelegentlich.
Du solltest auch mal ein Feld bauen und dafür einen Fischer weniger, achte auf die Größe des Feldes, es zeigt dir an wie viele Mitarbeiter es bewirtschaften können. -
also von den feldern verhungern die ja wirklich sofort.. bei banished hatte ich früher immer 1 fischer, 2 felder und 1 jäger und bin super hingekommen die ersten paar jahre
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sieh dir meine Verteilung oben an, das geht schon
du darfst nicht vergessen, dass es nicht Banished ist, sondern nur so aussieht und sich so spielt
In Banished hab ich fast komplett ohne Felder gespielt.
Die Frage ist am Ende auch, wie wirken sich die Mitarbeiter hier aus, in Banished war es so, dass man ein Gebiet auch gerne mal überfischt hat wenn man zu viele Fischer in einer Hütte oder an einer Stelle hatte, in Anno z. Bsp. kann man Fischerhütte an Fischerhütte bauen und es werden immer noch die gleiche Menge Fische gefangen, da gibt es solch ein Fenomen also gar nicht.Du solltest auf jeden Fall langsamer wachsen, ansonsten gilt, ausprobieren
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