Life is Feudal: Forest Village

  • So ich bin inzwischen im Frühling des 6. Jahres *jubelfreu* und habe mal etwas langsamer gemacht.. und tatsache solangsam scheint es sich zu fangen... der fisch geht zwar trotzdem zur neige.. obwohl ich jetzt die zweite Fischerhütte voll besetzt habe.. aber die Kartoffeln halten mich gut über wasser... Als nächstes wollte ich schauen, dass ich die Weizen und Brot Produktion ans laufen bekomme :D


    Kann man den Deppen von Dorfbewohnern eigentlich irgendwie untersagen die Kohle als Brennmittel für die Öfen zu nehmen? Ich brauch die fürs eisen -.-


  • 3 Mal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • So mal wieder ein paar Jahre weiter gebaut :)
    viel geschafft habe ich nicht, im Moment geht es relativ schleppend da ich aktuell etwas wenig Arbeiter habe, leider haben die Entwickler nichts an Balance zur Nahrungsversorgung gemacht, ich habe bei 20 Einwohnern 12 davon in der Nahrungsmittelproduktion was eigentlich noch zu wenig ist, das finde ich etwas viel :(


  • Hier nun wieder die Aktuellen Patchnotes zu Life is Feudal: Forest Village :)


    Leider muss ich sagen, dass mir der Abschnitt zur Nahrungsversorgung ein wenig Sorgen bereitet, das wird dazu führen, dass man noch mehr Arbeitskräfte in die Nahrungsversorgung stecken muss, was meiner Meinung nach eigentlich eh schon viel zu viele Arbeitskräfte bindet :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • Hab meine Beiträge mal angepasst und vereinheitlicht :)


    News ist aber ehr nicht richtig oder?die sind ja in dem anderen, der hier ist ja eher für uns und unsere Dörfer gedacht oder? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • Hmm :hmm: , auch irgendwie wahr.
    Wäre es nicht Sinnvoll ein eigenes Forum für LiF:FV zu machen wie es eines für LiF:YO gibt?
    dann könnte man die Threads aufteilen und Patchnotes, News sowie unsere Dörfer trennen.

  • ein weiterer kleiner Patch :)



  • ein neuerlicher Patch ist veröffentlicht worden :)

  • und wieder einer...



    3 Mal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • Meine Spielzeit weiß ich aktuell nicht aber im Grunde ist es, wie @CRusko schon sagt ein tolles Spiel, ich habe es aber aus Zeitmangel schon länger nicht mehr gespielt weshalb auch ich keine klare Empfehlung abgeben möchte.
    Es gab viele Updates und sie haben viel gemacht.
    Richtig gestört hat mich eigentlich nur die Tatsache, dass man ziemlich viele Arbeiter in der Nahrungsmittelproduktion gebunden hat, noch deutlich mehr als in banished.
    Daran hat sich wohl leider auch nicht wirklich viel geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()