Coaster station bauen

  • Hallo...
    Hatte bisher nur custom gebaut... Nun will ich eine eigene Coaster station bauen...
    Wie geht das?
    Bei mir passt es nie, zb die schienen passen nie, weil das Gebäude schief ist, oder der Coaster, keine Ahnung... Ich bekomm es nicht gepeilt...
    Hatte erst achterbahn station gebaut, dann Gebäude drumherum... Nie passt es, die schienen laufen durch das Gebäude...
    Dann einmal Gebäude einzeln gebaut... Und achterbahn im anschluss reingemacht... Nichts... Wie geht ihr vor? Das es passt

  • Hi,


    ich verstehe leider nicht so ganz das Problem. Du bekommst es nicht hin, dass deine Schiene durch den Freiraum deines Gebäudes verläuft? Hast du eventuell eine zu große Gradzahl eingestellt, sodass du deine Schiene nicht feinjustieren kannst?

  • Ne, es passt nicht, entweder ist die coaster station schief und die kästchen zum bebauen grade, ist schwer zu beschreiben, jedenfalls passt es leider nicht... Wenn ich beim ersten foto zum Beispiel die ganze coaster station so platziere, das es passt, dann passt es hinten nicht....

  • Servus Xulrich. Wie baust du denn das Gebäude um deine Station? Eigentlich kann es nämlich schräg zur Station gebaut werden. Außer du baust das Gebäude quasi eigenständig. Es gibt im Coaster-Menü den Button "Start Building on Station Grid". Damit wird die Grundfläche deiner Station als "Boden" vorgegeben. Hab mal nen Screenshot von der Einstellung gemacht:



    edit: Leider ist der Cursor nicht auf dem Screenshot übertragen worden (der stand nämlich genau auf dem richtigen Icon). Es ist das 3. von links (leicht grünlich). Damit "rasten" die Wände direkt am Rand ein.