Meine Videos und Let's Plays.

  • Sorry wenn ich mal Störe.Ich Suche den Thread wo man sein You Tube Channel Vorstellen kann. Einige Videos aber nicht Erstellte Lets Plays sind von Planet Coaster ebenfalls dort zu Finden.Leider bin ich nicht in den Genuss der Alpha gekommen,war 2 Tage über den 25 August drüber.Sobald ich aber Planet Coaster habe möchte Ich auch Lets Playen und das auch mit Facecam.

  • Sorry wenn ich mal Störe.Ich Suche den Thread wo man sein You Tube Channel Vorstellen kann. Einige Videos aber nicht Erstellte Lets Plays sind von Planet Coaster ebenfalls dort zu Finden.Leider bin ich nicht in den Genuss der Alpha gekommen,war 2 Tage über den 25 August drüber.Sobald ich aber Planet Coaster habe möchte Ich auch Lets Playen und das auch mit Facecam.

    Die Youtube Ecke findest du hier: YouTube-Ecke

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Klar sind Videos i.d.R. viel Aussagekräftiger, als Bilder. Insb. Coaster kommen auf Fotos ja kaum zur Geltung. Und ein "Rundgang" um ein Gebäude bringt dieses auch viel eher zur Geltung, als ein simpler Screenshot...


    Aber es ist halt ziemlich aufwendig, so ein Video vernünftig aufzunehmen, dann ggf. noch zu schneiden und dann rendern und hochladen. Das kostet enorm viel Zeit (vor allem, wenn der Rechner ewig braucht zum rendern und das Hochladen in Full HD dank langsamer DSL-Leitung die halbe Nacht dauert...)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.


    Eine Let's Play Episode die im schnitt 20minuten lange ist, dauert in etwa 1h bearbeitung bis sie auf youtube ist. Und ich schneide da nicht mal wirklich was.


    Meine Workshop Weekly die ca. 12minuten lang sind, also das endprodukt sogar kürzer, dauern einiges länger. Denn hier muss ich erst mal Research betreiben, dann alle die Gebäude entsprechend platzieren, abfilmen labern, titelbild machen hochladen :) sicher 2-3h alles in allem :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hier geht's mit meinem angefangenen Park übrigens weiter (ist allerdings auch nicht das neueste Video), leider immer noch zu lang und ohne Sprache.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier dekoriere ich meinen Park einfach mal ein bisschen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht ganz schick aus aber die Achterbahn ist für Menschen glaub tödlich. Was hat die denn für Werte?
    :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So, habe die Bahn jetzt mal geändert (deutschlich abgemildert), ist jetzt nicht mehr so tödlich ;) , aber fast schon wieder zu langsam, aber ich lasse sie jetzt erst mal so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Schnelligkeit war weniger das Problem, du musst die Kurven nur alle mal neigen. Die Kurven sind zu hart.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich finde den einschlafenden Ritter irgendwie am besten ;-).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da stimme ich dir zu. Der einschlafende Ritter ist echt lustig. ;)


    Ein Tipp noch zum patrouillierenden Ritter. Versenke diesen nur ein klein wenig in die Erde, sodass die Schiene, auf die er läuft, nicht mehr sichtbar ist.

  • Hallo, hier mal wieder eins von meinen Videos. Es war nur mal nebenbei, weil ich was ausprobieren wollte, daher auch nur im Sandkastenmodus und noch ziemlich unfertig, noch kein Terrain bearbeitet oder so. Nicht wundern, die Begrüßung ist leider irgendwie doppelt, habe schon gehört, dass andere wohl auch schon das Problem bei YouTube hatten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    hier noch mal wieder eine Achterbahn die zur Geisterbahn umfunktioniert wurde. Die Bahn steht in einem erst angefangenen Park, indem noch nicht viel gemacht wurde, es fehlt noch so einiges an Deko, Terrainbearbeitung, Fahrgeschäfte, etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    das "Geisterbahn"-Video hab ich gestern per Zufall schon auf YouTube entdeckt und hab es mir angesehen.
    Hat mir gut gefallen, schöne Elemente. Ich hoffe, irgendwann müssen wir nichts "umfunktionieren" und es gibt echte Geisterbahnen mit entsprechenden Wagen und Deko-Elementen, die wir verbauen können.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz