PC_fan rastet aus..

  • ..naja, so schlimm wird es dann doch nicht aber seitdem die Planet Coaster Alpha 3 released wurde, bin ich täglich dabei damit herumzuspielen.
    Ich bin auf dieses Forum durch das offizielle Frontier Forum aufmerksam geworden. Simulationen im Allgemeinen interessieren mich sehr aber ich beschränke mich hier auf folgende Spiele: RCT 3, Planet Coaster, No Limits 1 + 2, Planetbase, Cities Skyline, Euro Truck Simulator 2 + American Truck Simulator, Dirt Rally, Project Cars (letztere mit einem Thrustmaster TS 150 Lenkrad). Aber im Moment, wie gesagt.. ausschließlich Planet Coaster.


    Insgesamt gesehen bin ich auch eher Achterbahn und Freizeitpark Enthusiast als Rennfahrer oder Gamer :D


    Ich freue mich auf eine schöne, lustige, kreative Zeit hier bei euch und auf einen gemeinsamen Spaß an der Sache wie auch zwischenmenschlich ;)


    Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen ;)


    LG, PC_fan.

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

    Einmal editiert, zuletzt von PC_fan ()

  • Herzlichen Willkommen PC_fan. Hier bist du mit deinen Interessen auf jeden Fall richtig und wenn dir sogar die Planet Coaster-Smileys gefallen, kann ja gar nichts mehr schiefgehen. ;):bernat:

    Ach so, bin nicht mehr ganz der jüngste :D Baujahr 78 ;)


    Ach, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt und mit Baujahr 78 bist du auf keinen Fall der Älteste, soviel ist schonmal sicher (nein, ich bin nicht älter :D )

  • ^ Vielen, lieben Dank!
    ..da bin ich ja beruhigt :D Das unterschreibe ich sofort, ich glaube auch das man sich nicht von Alter gängeln lassen darf und sein Ding bis zum (glücklichen) Ende beibehalten sollte. Wenn es denn etwas Positives ist :karussell:


    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Spielerheim @PC_fan! ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Da ich dann wohl mit Abstand der Älteste hier bin, sei es mir verziehen, dass ich bei der Begrüßung nicht so flott reagiert habe, wie meine Mod-Kollegen... :S


    Herzlich Willkommen also hier in der Planet Coaster Gemeinschaft @PC_fan
    Wir freuen uns, ein offenbar sehr aktives und talentiertes Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf viele interessante Beiträge von Dir.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Danke schön! Besser spät als nie ;) Bis man mit allem so durch ist, dauert es halt ein wenig :D Und es ist auch noch Wochenende.. da sollte man sich nicht stressen ;)


    Danke auch für die netten Worte! Ich hatte schon etwas länger ein deutschsprachiges Forum gesucht das Planet Coaster nicht nur am Rande erwähnt. Der große Sturm wird wohl noch kommen, wenn es released ist. Ich bin zwar nicht so lebensmüde das ich sagen würde "die alten Zeiten leben auf" (damals noch, als es rct-world & co. gab) aber ich bin da guter Dinge. Nach einiger Zeit nach dem Release werden sich sicherlich so einige Einsteiger in den Foren tümmeln.


    Auf jeden Fall gefällt es mir hier schon ganz gut. Endlich lese ich auch mal etwas von Realismus ;) Und die vielen kreativen Köpfe hier sind auch super. Da habt ihr schon mal eine Menge Potential zusammen!


    :bernat::ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;