Strom aus der Region

  • Hab das problem das ich den Strom aus meiner Nachbarstadt beziehe.
    Funktionierte auch perfekt. Doch seit heute klappt das nicht mehr es kommt zwar Strom an aber nicht genug
    Die stadt produziert aber genug strom. Woran kann dad liegen?

  • Es kann daran liegen, dass deine Stadt kein Geld mehr für den Stromverkauf hat. Oder es eine Sperre gibt wie viel Strom die eine Stadt der anderen verkauft.
    Vielleicht ist es auch so viel geworden, dass die Erzeuger Stadt es schlichtweg nicht mehr schafft.

  • Deine Stadt wird ja immer größer und braucht daher auch mehr Strom. So siehts warscheinlich auch bei der Stadt, aus der du den Strom hast aus.
    Wenn sie nicht mehr genügend Strom als Überschuss hat und deine Stadt sowieso gewachsen ist, wird entweder die gleiche Menge an Strom an dich geschickt nur du verbrauchst mehr oder die Stadt hat zu wenig Strom als Überschuss. Es kann auch sein, dass beides eingetroffen ist.


    // Edit Oder mein Vorposter hat recht :D

  • Ich habe aber auch das gleiche Problem, auch mit Wasser und Abwasser.
    In der Industriestadt habe ich mehr als genug Kläranlagen, Wasserpumpen und Kraftwerke, aber es wird einfach nur ein Bruchteil verschickt.
    Ob das vielleicht noch an den Servern liegt, dass sie es nicht registrieren, dass die Versorgerstadt mehr zur Verfügung hat?

  • Ich habe aber auch das gleiche Problem, auch mit Wasser und Abwasser.
    In der Industriestadt habe ich mehr als genug Kläranlagen, Wasserpumpen und Kraftwerke, aber es wird einfach nur ein Bruchteil verschickt.
    Ob das vielleicht noch an den Servern liegt, dass sie es nicht registrieren, dass die Versorgerstadt mehr zur Verfügung hat?


    Bei mir auch :(

  • Das Problem habe ich auch festgestellt. Ich frage mich selbst woran das liegt. Könnte mir denken, dass es vielleicht an der Entfernung liegt was eigentlich quatsch ist. Aber man sieht und hört dennoch das es meistens langsamer als lokale Versorgungsstätten arbeitet.
    Zumindest kam mir dies vor. Denn es hatte sich z.B. beim Abwasser alles in den Straßen gesammelt und immer nur "Stoßweise" weiter bewegt.


    Ob das nun ein Bug vom Spiel ist weiß ich nicht.