Andromeda:Blick auf den neuen Bösewicht/Loyalty-Missionen

    • Offizieller Beitrag


    Die »N7«-Feierlichkeiten hat Bioware mit einen neuen Trailer zum nächsten Teil der SciFi-Serie Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Auch wenn es in dem Video wenig Neues zu sehen gab, wurde für einen kurzen Augenblick am Ende des Videos wohl die neue Alienrasse Khet/Kett gezeigt - zumindest von Hinten. Der Szene nach zu urteilen handelt sich bei der Person um jemanden, der den Protagonisten gegenüber eher feindselig gegenüber eingestellt ist.

    Rückkehr der Loyalty-Missionen
    Die Webseite Game Informer hat darüber hinaus noch ein paar neue Informationen zu den aus ME2 bekannten »Loyalty Missions« erfahren. Diese sind wohl offiziell bestätigt und kehren in Andromeda zurück. Allerdings nur als reine optionale Missionsstränge.
    Mac Walters vom ME:A-Team sagt:


    Weitere Informationen und einen längeren Gameplay-Trailer können wir am 1. Dezember im Rahmen der Video Game Awards erwarten.


    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…romeda,48839,3305040.html

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das eigentlich schon sehr wichtig bei ME2, allerdings waren die "Konsequenzen" echt schwer zu ertragen, wenn man es nicht wusste. Das bremst mich derzeit auch bei ME3 aus, weil ich für die Endschlacht die nötige Bereitschaft brauche. Prinzipiell finde ich es gut, Aufwand auch zu belohnen, jedoch sollte man entweder klar darauf verweisen oder optionale Wege ermöglichen.


    Ich bin gespannt, wie immersiv die Story sein wird, und erhoffe mir mindestens den Tiefgang der alten Reihe. :)

  • Ich finde es eher schade, dass diese "Loyalitätsmissionen" scheinbar in der Wichtigkeit verlieren. Da ich aber eh alle Missionen mache, ist es mir ja gleich. Hoffe nur nicht, dass das Spielerlebnis dann zu seicht wird.