Nichtgamer spielt Planetcoaster

  • Moin Moin aus dem Norden Deutschlands.


    Ich bin Familienvater einer Tochter und bin über die deutsche Planet Coaster Seite hier gelandet. Ich arbeite beruflich mit Jugendlichen und interessiere mich für Musik, Fußball und Freizeitparks. Den Hansapark besuche ich mehrfach im Jahr, ansonsten war ich dieses Jahr im Serengetipark, Heidepark, Europapark und Phantasialand.


    Spielen zu ich sehr wenig. Ab und zu mal ein wenig Fußballmanager, Zootycoon, klassische Adventure wie Monkey Island oder Rollercoaster Tycoon 3. Letzteres ist der Grund warum ich hier gelandet bin. Für RCTW wollte ich nach erschreckenden Berichten kein Geld ausgeben und wartete geduldig auf die jetzige Zeit, dem Release von Planet Coaster, was sehr vielversprechend auf mich wirkt. Hier suche ich nach Tipps und Anregungen und hoffe die hier auch zu finden.


    Auf eine schöne Zeit und ich hoffe ich habe hier Spaß :)

  • Hallo Brotmann (geiler Nick :D ) und herzlich Willkommen bei uns im spielerheim.


    Ich bin auch nicht der große Zocker, aber mit Planet Coaster wurde ich wieder am PC gefesselt. ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und freue mich, wenn man von dir auch das eine oder andere Gebaute bewundern kann. :planetcoaster:

  • Wie sympatisch :)


    Ich habe einen guten Freund, der ist Werder Fan. Als Erfurter drücke ich natürlich Clemens Fritz meine Daumen!
    Ich war auch schon bei zahlreichen Werder-Spielen (1 Heimspiel, mehrere Auswärtsspiele in NRW) und finde die Fans und den Verein sehr sympatisch!

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Denke, bei uns bist Du genau richtig...!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz