benötige Hilfe !!!

  • Hallo liebe Planet Coaster Gemeinde,


    in der Alpha hatte ich noch die möglichkeit , Wege ( z.b. Ausgänge ) in eine richtung zu Sperren mit einer " Barke . Sprich , die Gäste konnten das Fahrgeschäft auf den Hauptweg hin verlassen , nur konnte man vom Hauptweg NICHT in den Ausgangsweg des Fahrgeschäfts gehen .


    Nun finde ich in der Beta die Barken nicht mehr , wurden sie noch nicht freigeschaltet , oder finde ich sie nur nicht :lol: .


    Wär echt dankbar für eure Hinweise wo ich es nun finde, habe schon fast eine komplette Stunde alles durchsucht , dem Wahnsinn war ich auch schon nah :dash:

  • Äh, nein sowas gibt es nicht. Weder in der Alpha noch in der Beta.
    Gäste betreten den Ausgangweg eines Fahrgeschäfts generell nur dann, wenn sich dort auch etwas von Interesse befindet also zb. ein Laden oder ein weiterer Eingang. Wege ohne selbiges werden automatisch gemieden. Sowas wie eine Absperrung oder ein Einbahnstraßenschild gibt es nicht, ich weiß nicht was du da in der Alpha verbaut hast aber vielleicht verstehe ich dich auch nur nicht richtig. :pillepalle: Mann sieht es zB. recht schön am Lvl Monolith wo Straßen die Abgesperrt sind auch unterbrochen sind, dann kommt natürlich auch gar keiner dort hin. Oder wenn man ein großes Labyrint baut, Die Parkgäste verlaufen sich NIE sie finden Zielsicher den kürzesten Weg.



    gruß

    • Offizieller Beitrag

    also eine "Wegsperre" ist auch mir nicht bekannt - weder aus Alpha1, noch danach...
    Wurde oft gewünscht, aber nie umgesetzt von den Entwicklern meines Wissens.


    Auch ich würde wirklich gerne wissen, was @Gismo_PSB da genau verbaut hat...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz