Gebt Euch mehr Mühe beim bauen!!

  • Gibt da nicht nur den Zap für :P (eigen Werbung chchchch) ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Jetzt beruhigen wir uns aber mal alle wieder.


    Wenn jemand Bahnen dämlich findet, muss er sie nicht abonnieren, bauen, fahren. Und wenn es einer dämlich findet, wenn ein Video Tausende Klicks bekommt, auch wenn er nichts besonderes zeigt, dann hat er es in meinen Augen geschafft. Wir leben heute in einer Welt der Blendung. Entweder man kann wirklich was und hat deshalb Fans oder man verdient mit Scheiße Geld, wie es auch viele Promis (Z-Promis) machen. Sind gewissen Leute wirklich nur doof oder verkaufen die sich nur gut? Nein...die spielen uns ihre Blödheit einfach nur vor, denn das kommt gut an.


    Also über Geschmack lässt sich streiten, jeder findet etwas anderes gut. Und ob sich nun einer Mühe beim Bauen gegeben hat, kann man immer schlecht einschätzen. Der eine sagt sich schon bei Kleinigkeiten "Wow, das habe ich gut hinbekommen", beim anderen muss es dann schon eine super Achterbahn mit einem rießen Schloss drum herum sein, bis er sich sagt "Ja, kann man so lassen".

  • Hi Sen83
    schön das du mich gefunden hast. Ich glaub schon das du bei mir das findest wonach du suchst...
    Gruß, Zap

  • Also hier hat sich auch mal einer Mühe gegeben... find es immer wieder Wahnsinn was hier umgesetzt wird...würd das auch gerne so können aber ich hab festgestellt dafür fehlt mir jegliches Talent und Umsetzungsvermögen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja ich staune halt hier immer wieder sowie bei youtube und baue meine 08 15 Parks.


    ?(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Super Video, das man erst mit dem Dach anfängt habe ich noch gar nicht gesehen :) Muss ich auch mal Probieren

  • Doch das hab ich mal ganz am Anfang zu Alpha Zeiten mal gesehen. Da hat einer beim höchsten Punkt der Achterbahn mit einem Gebäude begonnen und dann bis unten mit einem Berg aus Felsen das Werk beendet. War auch sehr interessant.


    Ich selber hab das noch nicht versucht...


    Ah ja, das war noch als man Achterbahnen mit einem Cheatcode (weiß schon gar nicht mehr welcher) freischalten musste... man hatte nur zwei Coaster, blau und rot, lang ists her, könnt ihr euch erinnern???


    :rolleyes:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Lieber Zap, was ich bei Youtuber am schlimmsten finde, ist genau das, was Du hier machst. Neid auf andere Like-Zahlen, verbunden mit lästern über andere YT die mehr Abonnenten und Like Zahlen haben.
    Habe deine LP zu PC auch gesehen, war nicht so, das ich Dich abonnieren würde, aber mit dem was Du hier machst, werde ich zukünftig Deine LP ganz meiden. So ein Verhalten unterstütze ich nicht!

  • Lieber Zap, was ich bei Youtuber am schlimmsten finde, ist genau das, was Du hier machst. Neid auf andere Like-Zahlen, verbunden mit lästern über andere YT die mehr Abonnenten und Like Zahlen haben.
    Habe deine LP zu PC auch gesehen, war nicht so, das ich Dich abonnieren würde, aber mit dem was Du hier machst, werde ich zukünftig Deine LP ganz meiden. So ein Verhalten unterstütze ich nicht!

    Meines Erachtens geht es hier weniger um Klickzahlen oder Abos sondern um die Qualität. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn du Zap nicht gucken möchtest ist das dein gutes Recht. Ihm jedoch Dinge zu unterstellen auf die er keinen Bezug nimmt finde ich auch nicht sonderlich förderlich.