• Hallo zusammen,


    irgendwie bin ich am verzweifeln...wahrscheinlich ist der Weg sooo einfach das ich nicht drauf komme.


    Was bedeutet "Airtime" und wie bekomme ich "Airtime 5s" hin?


    Vielleicht kann mir das jemand anhand von einem Bild mal erklären.


    Vielen Dank im Vorraus!


    Gruß
    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Also den Begriff "Airtime" kann man leicht im Internet recherchieren, z.B. hier:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Airtime


    Wie man den Coaster dann baut, um möglichts viel Airtime zu bekommen, ergibt sich aus der Definition... ;)


    Viel Speed und möglichst viele Hügel - das ist in etwa das Grundrezept...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Also 5 sek Airtime auf nur einem Hügel wird man kaum hinbekommen (wäre aber sicher ein geiles Feeling). Da muss man schon mehrere Airtime Elemente im Coaster anlegen, um auf die gewünschten 5 Sekunden zu kommen. So, wie S.M.E.S. es beschrieben hat...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich habe heute nach viel bastelei die Bahn erfolgreich fertig bekommen.
    Ich habe mal 2 Bilder gemacht. Hoffe es hilft.



    Als kleiner Tipp für die gleiche Mission:
    Es wird ja ein Szeneriewert von 150 gebraucht um letztendlich alle 3 Sterne zu bekommen. Ich habe dann angefangen Statuen, Vasen, Büsche, Bäume usw. zu bauen. Gucke auf die Ziele und grade mal 4 Punkte gestiegen. Wenn man, so wie ich, keine Lust hat ein Traumpark zu bauen sondern nur noch die Mission abschließen möchte empfehle ich folgendes:
    - Baut etwas abseits der Attraktionen ca. 100 Bäume eng beisammen.
    - alle markieren
    - Bauplan erstellen
    - 10 mal bauen und fertig ist die Laube


    Viele Grüße

  • ahahahahaha ooookay....

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ich glaube es ist auch ganz nützlich wenn die Hügel nicht zu steil sind, bzw zu steile Kuppen haben. Wenn man die Kuppen flacher baut ist die Airtime höher denke ich...

    Ja, solch langgezogenen Hügel produzieren natürlich längere Airtime. Das muss man einfach mit ein bisschen Übung rausbekommen. :)