Swiss Valley Resort (Let's Play Season 2)

  • Sodele es ist soweit. Folge Nummer 4 ist da. In dieser Folge kümmer ich mich um die Ufer Promenade. Ist erst meine Zweite die ich überhaupt baue haha. Aber ich denke ist am Ende ganz gut gegangen :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Jay.... du bist genial :lol:


    Und mir gefällt es wenn der Jay sich konzentriert und es ruhig wird.... :D


    Hab mich weggeschmissen vor lachen!!!


    Aber jetzt zum ernst des Themas, wie immer hab ich wieder meine Verbesserungsvorschläge bzw. Ideen. Ich weiß es ist dein Ding aber nichts desto trotz:


    Bögen an der Promenade? Warum sollen da Bögen sein?
    Was hältst du davon nur einen Bogen zu machen und da Wasser reinsprudeln zu lassen, sei es Abwasser aus dem Park oder irgendwelche Bergflüsse?


    Die Mauer oben mit den Öffnungen sehen als Abwechslung sehr gut aus aber sind gefährlich niedrig, vorallem für Kinder? Ich würd die lassen aber eventuell ein Holzbrett oder Geländer einziehen...


    Im Hintergrund des Sees gibt es zwei Berge/Erhöhungen, hier würde sich hervorragend ein Wasserfall in den See eignen?


    Was meinst du?


    Aber ansonsten wieder super Arbeit, ist interessant dir zu folgen und sich Tipps zu holen.

  • howdi heiko.


    Wie immer danke für dein Feedback und deine Vorschläge.
    Ich werde schauen wie ich die einbinden kann. Und ich finde die Bögen cool, finde das stimmiger als einfach nur Mauern. Betreffend den Geländern überleg ich mir was :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo zusammen


    An diesem Schönen Sonntag zeige ich euch meine neuste Folge. Und als Premiere da von einigen gewünscht hier auch mit einigen Screenshots des Aktuellen Standes :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gMxD8BR.png]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0sX1eUF.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DTvv9mc.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TlnINTx.png]


    Hoffe euch gefällts :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hey Jay, da schau ich grad in youtube rein und schwupp da is die nächste Folge von dir!!!


    Coole Arbeit, die Hütte gefällt mir gut. Hab diesmal nichts auszusetzen. :D


    Nur eine Idee, die Beleuchtung in deinen Bogen aufs Wasser solltest mal mit den Umgebungsscheinwerfer versuchen. Sehen ähnlich wie dein Scheinwerfer aus, nur flach. Die sind ganz gut.


    Auf dem Bild bin ich gespannt wie du das fehlende braune Brett im Kreis lösen wirst, vor dem Problem stand ich auch schon mal!?!


    Schöne Grüße und schönen Sonntag :beer:

    Bilder

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Yo Heiko wie immer danke für dein Feedback.
    Betreffend dem Licht mach ich mir mal noch Gedanken. Das war mehr mal so ne Spielerei, aber mal schauen.
    Betreffend dem Holz Balken, kein plan wie und ob ich den überhaupt hinzufüge. mal schauen was da so passen könnte :P Wie hast du das Problem den gelöst?

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hab darauf verzichtet weil es mir so nicht gefallen hat, aber hab auch nicht nach ner Lösung gesucht wenn ich ehrlich bin. :D


    Es gibt aber sicherlich ein Brett das da rein passt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Es geht weiter im Swiss Valley! In dieser Folge seht ihr zum einen, die Katze, eine neue Brücke entsteht und ihr hört den Jay mehr als einmal Fluchen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • :ms_thumbs_up::beer:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hey Marco,


    ich muss echt sagen, dass du dich echt super weiterentwickelt hast. Wenn ich so sehe was du jetzt baust und deine Werke aus der Alpha, nicht das diese jetzt schlecht waren. :P
    Gefällt mir echt gut wie du bislang die Holzachterbahn in Szene gesetzt hast. :ms_thumbs_up:
    Bin beruhigt das du auch soviel im voraus schon planst, wie ich. Aber ich finde es sehr hilfreich, man bekommt dadurch einfach eine schönere und realistischere Parkstruktur hin.
    Spontan plant man dann hin und wieder trotzdem was um, aber so ist es ja auch im echten Leben. :D

  • Hey Marco,


    ich muss echt sagen, dass du dich echt super weiterentwickelt hast. Wenn ich so sehe was du jetzt baust und deine Werke aus der Alpha, nicht das diese jetzt schlecht waren. :P
    Gefällt mir echt gut wie du bislang die Holzachterbahn in Szene gesetzt hast. :ms_thumbs_up:
    Bin beruhigt das du auch soviel im voraus schon planst, wie ich. Aber ich finde es sehr hilfreich, man bekommt dadurch einfach eine schönere und realistischere Parkstruktur hin.
    Spontan plant man dann hin und wieder trotzdem was um, aber so ist es ja auch im echten Leben. :D

    Da hast du schon recht tornado. ICh sehe ja auch selbst wie sich mein Baustil verändert und ich mich weiter entwickle und das macht auch spass das zu sehn :)
    Und ja ich versuche bei meinem jetzigen Park schon etwas mehr Struktur reinzu bringen als bei meinen alten Parks hehehe :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Marco???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich hab noch nie wo gelesen das du Marco heißt und plötzlich wirst du so angeschrieben? War verwundert??? ?(


    Mein Bruder heißt auch Marco also alles gut...jetzt weiß ich es... :beer:


    Du warst halt immer der Jay!!!
    :D

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich hab noch nie wo gelesen das du Marco heißt und plötzlich wirst du so angeschrieben? War verwundert??? ?(


    Mein Bruder heißt auch Marco also alles gut...jetzt weiß ich es... :beer:


    Du warst halt immer der Jay!!!
    :D

    Ah so :D
    Yoah also Marco heisse ich in Echt :P Aber so nennt mich eigentlich nur mein Dad und meine Mom. In Internet bin ich schlicht und einfach der jaY ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Na und "tornado" und jetzt bestimmt noch mehr... :whistling:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Oder Tornado ist sein Dad... :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz