Swiss Valley Resort (Let's Play Season 2)

  • So meine Damen und Herren, hier kommt Folge Nummer Sieben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/a4ByCJY.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Ihtu8QV.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • so schnell kommt man gar nicht hinterher wie du hier die Videos raushaust :ms_thumbs_up:

  • Ich versuche im Schnitt nun alle 4 Tage eine Folge hochzuladen, von daher keine Angst für Nachschub ist gesorgt. Und dass ich für ne Brücke Zwei Folgen brauche ist halt weil ich alles Live Baue und nichts schneide haha :D Schaun wer mal wie lange ich am Eingang dann brauche :P


    Danke auf jedenfall für euer Feedback und euer Treues zusehn. Da muss ich Spielerheim so oder so mal ein Kränzchen winden. Die mit Abstand am meisten Views kommen von diesem Forum. Das Freut mich!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ja, Live hat halt vor und Nachteile, so kann man direkt sehen wir du dich für oder gegen etwas entscheidest, ein Fastplay hat natürlich den Vorteil das man deutlilch mehr gebautes sieht, die Kommentare allerdings
    oberflächerlicher sein müssen um dem ganzen gehetzte auch gerecht zu werden^^
    mir persönlich ist Fastplay lieber, denn ich sehe gern neue Dinge, aber jedem wie ers mag ^^



    gruß

  • Ja, Live hat halt vor und Nachteile, so kann man direkt sehen wir du dich für oder gegen etwas entscheidest, ein Fastplay hat natürlich den Vorteil das man deutlilch mehr gebautes sieht, die Kommentare allerdings
    oberflächerlicher sein müssen um dem ganzen gehetzte auch gerecht zu werden^^
    mir persönlich ist Fastplay lieber, denn ich sehe gern neue Dinge, aber jedem wie ers mag ^^



    gruß

    Ich hab mich gegen Fastplay entschieden aus mehreren Gründen. Zum einen ist es mir zu viel Arbeit, mit der ganzen Video bearbeitung und zum anderen finde ich oft geht bei Fastplays ein bisschen die Stimmung flöten. Und aus meiner Sicht gibt es genügend Fastplay Videos.


    Wiederum kann man wie du sagst bei Fastplays, viel schneller bauen und mehr zeigen, und mann kann aus meiner Sicht etwas besser mit der Community interagieren. Aber ich bleibe beim "Liveplay" das gefällt mir. Und ich interagiere ja auch mit der Community aber halt oft erst 2-3 Folgen später je nach dem wie viele Videos ich vorproduziert habe :)


    Zudem raff ich bis heute nicht wirklich wie das mit einer Fastplay aufnahme genau abläuft. bin da ein totaler Nap :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Coole Brücke, gefällt mir sehr gut und es freut mich das du auf meine Idee mit dem Wasserfall eingehst. Auch wenn es Nerven mit dem Wasser kostet.


    Aber das sieht jetzt schon toll aus und das mit dem Wasser klappt auch und dann sieht das glaub mega gut aus...


    Du hast auch nen coolen Ort dafür gewählt weil da die Besucher direkt drauf zu laufen...


    Weiter so, freu mich aufs nächste Video.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Dabei ist das nochnichtmal der Eingangsbereich sondern nur der Weg dahin. :rofl:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also ich muss auch mal sagen, Dein Eingangsbereich sieht schon richtig super aus! Gefällt mir wirklich sehr gut mit dem wooden Coaster und dem Gebirge. Ich finde das hat fast schon was, zumindest von der landschaftlichen Gestaltung, von Rudi Rennkamel oder Silvarret. :):ms_thumbs_up:

    8o8o8o ok nun übertreibst du aber etwas :P So hefftig is dass dann doch noch ned oder. aber danke :) Ich nehme das Lob gerne an.
    Und ja es ist noch ned effektiv der Eingangsbereich aber immerhin der Weg dahin haha.
    Und ja ich muss sagen der Wasserfall sprich Bach ist mir gut gelungen (ich weiss ja wies weiter geht hehehe).

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • ok nun übertreibst du aber etwas So hefftig is dass dann doch noch ned oder.


    Nö, ich finde da übertreibe ich keineswegs... Ich sprach ja nicht von der Kunst Gebäude zu bauen, denn die hast Du ja im Eingangsbereich, bis auf die eine Holzhütte, ja noch nicht gebaut, aber die Landschaftsgestaltung ist Dir einfach super gut gelungen und gefällt mir echt sehr sehr gut.


    Dabei ist das nochnichtmal der Eingangsbereich sondern nur der Weg dahin.


    Aber der Weg dorthin gehört ja mit dazu. ;)

  • Danke Heiko danke Heiko danke Heiko.


    Und wenn ich mir die Kommentare bei Reddit so durchlese dann bin ich schon massivst beeindruckt. Hätte nicht gedacht das mein Bild der Brücke so ein Impact hat. Aber es ist wie bei Graffiti, macht man es selbst sieht man die Fehler oder fokussiert sich zu krass auf ein Detail. Als außenstehender sieht man das ganze und das zählt. Auf jedenfall nochmals danke an alle hier und dort ich werde weiter machen in gewohnter Manier :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Aber es ist wie bei Graffiti, macht man es selbst sieht man die Fehler oder fokussiert sich zu krass auf ein Detail.


    Ganz genau so geht es mir mit meinen Parks auch immer wieder, mir gefallen immer viele Dinge nicht und anderen, die eben nur das Ganze sehen, gefallen diese Dinge trotzdem gut. So ging es mir auch mit meinem Park für den Wettbewerb "Klein ist groß", da haben mir auch viele Dinge nicht gefallen und ich habe gedacht dass ich mit meinem Park ganz bestimmt auf einem der letzten Plätze lande und dann habe ich sogar den ersten Platz belegt. Ich denke, das liegt bestimmt daran dass man seine eigenen Sachen immer viel kritischer betrachtet als es Andere tun.

  • Just4Info


    Heute folgt die nächste Folge (am Abend) und ich muss etwas gestehen. ich habe nach Folge 9 etwas ohne Aufnahme gewerkelt dass der dort gebaute Bereich etwas voran getrieben werden kann :) Damit wir uns "wichtigerem" widmen können. Aber Heute Abend wird erstmal der Gebirgsbach fertig gestellt hehehe :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //