Planet Coaster Coaching

  • Ich weiß nicht genau ob jemand auf sowas Lust hat, sowas benötigt oder ob überhaupt jemand es für ne gute Idee hält aber ich biete es jetzt einfach mal an.


    Coaching für Neulinge:


    - gemeinsames paralleles bauen über Teamspeak. Erarbeiten der Grundtechniken wie Wegebau oder Terraforming.
    - gemeinsames paralleles bauen über Teamspeak. Bauen einer Achterbahn (Typ nach belieben) mit Tipps zum Erreichen von bestimmten Werten, Tipps für gute Lösungen für mehrere Wagons. ect
    - gemeinsames paralleles bauen über Teamspeak. Bauen eines Zenarios deiner Wahl, mit abspeichern als Workshopitem. (Zaun, Fressbude ect)


    Ich bin vielleicht kein Siverest oder Rudi Rennkamel, doch habe ich schon so manches schönes Parkgelände entworfen, bin von der Alpha an dabei.
    Wenn jemand interesse hat, kann er mir gern hier antworten oder mit eine PN schicken. Sollten die Anfragen nicht zu immens sein wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe werde ich jedem gern ein wenig beim Start von Planet Coster unter die Arme greifen.


    gruß Zechpreller :ms_smiling_face_with_halo:

  • Klasse Idee und super, dass du dir die Zeit dafür nimmst. :ms_thumbs_up:


    An alle Neulinge: Keine Furcht, wir alle haben mal angefangen und mussten lernen. Mit solch einer Unterstützung von Zechpreller macht das doch dann gleich viel mehr Spaß. :)

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte daraus ja auch einen regelmäßigen Termin als "Sprechstunde" machen. Natürlich nur bei Bedarf.

    ja, wollten wir ja mal vorschlagen. Hab nur im Moment so wenig Zeit, dass ich offiziell noch keinen "Stammtisch" im Teamspek für interessierte Forennutzer angekündigt habe. Und die Termine im sich dem Ende neigenden Jahr werden immer knapper. Ich wollte aber nichts derartiges vorschlagen, was ich dann nicht persönlich auch mit betreuen könnte...
    Aber das heisst ja nicht, dass wir die Idee - mit Unterstützung engagierter User wie @Z3chpreller - nicht trotzdem schon kurzfristig umsetzen könnte...


    Ich überleg mir noch mal was dazu, aber die Community kann ja hier gerne schon mal ein Feedback hinterlassen, ob überhaupt eine "Plauderstunde" im Teamspeak gewünscht ist oder ob alle lieber weiterhin nur miteinander "schreiben" möchten... ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wie in meiner Parkvision ("Störtebekers"/"Monkey Island") beschrieben, wäre ich nicht abgeneigt Hilfe abzunehmen, weil ich noch blutiger Anfänger in dem Bereich bin. Möchte mich da aber gerne reinfuchsen.