Bild des Monats Dezember: Parkeingang

  • Mann war ganz schwer finde ich, schade das man nur eine Stimme abgeben durfte. Mir haben 4 sehr gut gefallen


    - TH Wok is zwar klein aber SEHR fein, hat mir gut gefallen
    - tornado hätte ich fast geklickt, wirklich einer der schönsten Burgeingänge die ich seit langem gesehen habe. TOP
    - heio1980 hat letztlich meine Stimme bekommen weil es etwas war das ich vorher noch nie gesehen habe, mit dem AquaEingang hast du mich voll erwischt :D
    - Frank Brauweiler, Toll, aber vielleicht ein wenig zu toll, wirkte auf mich ein klein wenig zu wuchtig.


    das waren aber nur meine Favoriten die anderen waren ebenfalls SEHR gut


    Tolle Arbeiten.


    Zechpreller

  • Ich habe bei der Abstimmung meinen eigenen nicht gevotet da ich andere besser finde als meinen eigenen ich war einer der ersten der ein Bild von seinen Eingang gepostet hat und mir war von Anfang klar das da Sachen kommen werden die meinen übertreffen.


    Mir ging es hier auch nicht ums gewinnen ich wollte nur gerne einfach mit machen wollte meinen Eingang auch zeigen auch wenn er nicht der beste ist aber dabei sein ist alles.


    Für wenn ich gevotet habe möchte ich nicht verraten was ich aber noch sagen will egal wer gewinnt oder nachher auf den letzten plätzen ist ich finde ihr habt alle tolle Eingänge gebaut insgesamt haben mir alle sehr gut gefallen.

  • Hier ist keiner verpflichtet, zu sagen, für wen er gestimmt hat, deshalb ist die Umfrage auch anonym. Wir als Moderatoren sehen da auch nicht, wer für wen gestimmt hat.


    Und wie @Psylive Marc schon geschrieben hat, es geht nicht immer nur ums gewinnen oder erster sein. In erster Linie geht es ums Spaß haben und einfach zeigen, was man selbst gebaut hat und worauf man stolz ist. :ms_thumbs_up: Natürlich freut es einen, wenn man gewinnt, da es ja auch einen kleinen Preis am Ende gibt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand keinen Beitrag schlecht, also waren alle gut - etwas anderes kann ich nicht behaupten!


    5 oder 6 Beiträge fand ich sogar ausgesprochen gelungen, wobei ich mich dann am Ende für einen entschieden hab! Welcher, wird nicht verraten. Aber in meinen Augen müsste es diesmal eigentlich mindesten drei Sieger geben, denn zwischen drei Eingängen hab ich bis zum Schluss geschwankt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Von mir auch Glückwunsch an den ersten Gewinner 2017!!!


    Der neue Wettbewerb mit dem SIFI Bild könnte besser ja gar nicht kommen, nachdem ich gerade in der Mission "Ladenhüter" bin
    wo es um das Thema SIFI geht. Mal schauen ob ich da was cooles basteln kann!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: