• Hast du denen Bereiche zugewiesen? Die laufen ja sonst in Gott und der Welt rum.... Vielleicht laufen die da wo der Müll ist ja gar nicht erst hin....
    Du siehst ja wo es am meisten gebraucht wird.. mach da draußen mal einen Arbeitsbereich und dann bleibt es auch sauber... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich gab auch schon die Beschwerde über herumliegenden Müll gehabt, obwohl allen Bereichen genügend Putzkräfte zugewiesen waren. Dass die nicht gleichzeitig an allen Ecken ihres Arbeisbereichs sauber machen können, ist klar. Aber echte Schmuddelecken, wo längere Zeit erkennbar Müll rumlag, konnte ich trotz mehrfachen Absuchens meiner Wege nicht entdecken. Von daher denke ich, die Meldung ist einfach übertrieben und verfrüht. Kommt ja auch irgendwann nicht mehr, zumindest war es bei mir so...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich glaube diese Meldung kommt auch wenn die Mülleimer einfach voll sind..


    Die Aussage "dieser ganze Müll ist ja widerlich" finde ich am besten... Dann schaut man sich in dem Bereich mal um.. entdeckt eine! Burgerverpackung... :dash:
    Vielleicht sind die einfach etwas zu penibel programmiert....


    Aber ich finde es hält sich in Grenzen.. Ist halt wie im wirklichen Leben... Eine Verpackung auf dem Boden und dann schon ist der ganze Park dreckig und doof.. Solche Leute gibt es halt auch.... :D


    Was mir aber auch schon aufgefallen ist.... Das die putzleute ihren Arbeitsbereich auch verlassen....
    Das hatte ich jetzt schon zwei mal beobachtet... Der war auf einmal in der anderen ecke des Parks und macht da fleißig sauber....


    Das sollte wirklich nicht passieren...!
    Der hat dafür auch direkt die Kündigung bekommen.... :grumble:
    :lol:

  • Was mir aber auch schon aufgefallen ist.... Das die putzleute ihren Arbeitsbereich auch verlassen....
    Das hatte ich jetzt schon zwei mal beobachtet... Der war auf einmal in der anderen ecke des Parks und macht da fleißig sauber....

    Das scheint derzeit noch ein BUG zu sein, hatte ich leider auch schon des öfteren.
    Wenn sich ein Mitarbeiter verläuft (Wie auch immer das getriggert wird), werden die zum Parkeingang teleportiert.
    (Nur wieso die dann nicht den Dienstplan wieder aufnehmen, kann ich leider nicht sagen.)

    • Offizieller Beitrag

    Ach deswegen ist mein Eingangsbereich immer blitzeblank...!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()