Spielerheim-Adventskalender

  • Ich fand den Adventskalender die bisher netteste Aktion, die ich hier erlebt habe. Da ich oft unterwegs nur mit dem Handy im Spielerheim bin und die Bedienung dann manchmal etwas schwierig ist, und ich außerdem die ersten Tage verpasst hatte, war ich relativ schnell raus. Das war aber egal, ich habe trotzdem gerne nach den richtigen Antworten gesucht und tatsächlich gerne den Punktestand verfolgt, weil ich es an der Spitze wirklich spannend fand, wer wohl das Rennen macht!
    Sehr coole Nummer, gerne nächstes Jahr wieder! Danke euch!
    Und natürlich Glückwunsch an den Gewinner!!

  • Ich fand den Adventskalender eine gelungene Aktion :ms_thumbs_up: . Ich würde mir für das nächste Jahr wünschen das die Aufgaben/Rätsel zum einen schwerer :hmm: oder die Lösungen eindeutiger sind :search: . Wie man bei einigen Antworten sehen konnte waren manchmal nicht ganz klar wo nach genau gesucht wurde. Ich habe mal ein altes Browser Adventure verlinkt was ich früher ganz gern gespielt habe (ab Level 2 wird es knifflig). So in etwa könnte ich mir den nächsten Adventskalender vorstellen. Halt mit Gaming Inhalten passend zum Spielerheim.

    Einmal editiert, zuletzt von Matt Zocka ()

    • Offizieller Beitrag

    Mit verspätung kommen meine Glückwünsche (3 Tage war die Kiste aus) für den wohlverdienten Sieger.
    Herzlichen Glückwunsch @Froderik!!! :ms_thumbs_up:
    Wer am ende eines so langes Wettbewerbes oben steht ist ohne Zweifel der verdiente Sieger!!!


    Ich bin nach drei oder 4 Runden ausgestiegen.


    Der Adventskalender ist eine tolle Idee und sollte nach meiner Meinung fester Bestandteil des Forums werden.
    Allerdings würde ich mir wünschen, das es nicht bei jedem Türchen, aber zwischendurch (dient auch der Langzeit-Motivation)
    einen kleinen Preis zu gewinnen gibt, der Hauptpreis natürlich für den gesamt-Sieger- Siegerin.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll