Manche Mods sind weg...

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern, als Junior im Bett war, Cities Skylines gestartet und ein vorhandenes Spiel geladen um es weiter zu spielen. Es ist ein Snowfall Spiel und ich benutze in dem Spiel die (den?) Mod "Realistic Winter).
    Als das Spiel fertig geladen war fiel mir sofort auf, das es anders aussah als beim letzten spielen. Dann bemerkte ich auch, das diese Mod Trafficmanager Präsident fehlte. Ich hab das Spiel dann beendet und festgestellt, das wir kein Internet haben. Wir gehörten zu den 900000 Telekom Kunden bei denen das Internet ausgefallen war.
    Heute habe ich Cities Skylines wieder gestartet. Wenn ich in Steam gehe, ist alles in Ordnung, alle Objekte und Mods sind abboniert. Im Spiel scheinen auch alle Objekte da zu sein, aber einige Mods werden nicht gestartet. So ist zum Beispiel dieses "realistiv Winter" da aber der Fraffikmanager wird nicht geladen. Also ein Teil der Mods, meisten welche, die ich schon länger benutze, funktionieren, ein andere Teil, einige andere und welche die ich erst seit kurzem benutze aber nicht, obwohl sie immer noch abboniert sind!


    Was kann ich tun, damit wieder alle mOds funktionieren?


    Schon mal vielen Dank im Voraus!


    Gruss



    Hans

  • Das Problem hat sich erledigt. Es lag wohl daran, das es bei Steam Probleme gab. Wenn ich das richtig verstehe, werden, wenn das Spiel gestartet wird, die Mods aus dem Netz herunter geladen.
    Und da Steam Probleme hatte ging das nicht.