Zeche Zollverein - Der Park

  • Werde ich mal probieren.
    Ich habe bemerkt, dass die einzelnen Flügel der "Bohrkrone" (5 oder 6 Windmühlenflügel), die ich natürlich zuerst perfekt symetrisch ausgerichtet hatte, nach einem Neustart des Parks wieder etwas zerfledert sind. Weis jemand woran das liegt?

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, manchmal verschieben sich einzelne Objekte willkürlich nach einem Neustart um ein paar Millimeter, da kann man nichts gegen tun. Ich hatte z.B. ein paar Bäume ganz exakt an einen Bordstein gepflanzt, für eine kleine Allee. Und nach jedem Neustart ragen die Wurzeln ein paar Millimeter, aber eben erkennbar, in den Zaun. Oder bei einer Burg hab ich einen seperaten Turm, und da klafft jedes Mal wieder ein kleiner Spalt in der Mauer, obwohl ich den Turm exakt angesetzt hatte. Kommt jedes mal wieder, diese kleine Lücke...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • schon mal überlegt ob deine baumaterialien vielleicht arbeiten....wie holz, holzi holzi holz


    oder das deine bäume einfach wachsen???


    :hmm:


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt die Lösung gefunden... :pillepalle:
    Da ich vergessen hatte, Toiletten zu bauen, haben Parkbesucher "wildgepinkelt" und zwar vorzugsweise an die Bäume und an die Burgmauer. Durch die Feuchtigkeit und die zersetzende Wirkung des Urins hat sich dann immer wieder der Riss im Gemäuer aufgetan. Und die Düngewirkung hat sich wachstumsfördernd auf die Alleebäume ausgewirkt! 8o


    P.S.: ihr habt es ja nicht anders gewollt; eigentlich sollte das Thema seriös angegangen werden, aber da hier nur Scherzkekse unterwegs sind... :kekse:
    Oh nein, jetzt kommt gleich bestimmt das rothaarige Krümelmonster und sucht nach den Keksen und sperrt mich wieder in den Keller... :dash:
    :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz