Holt mich hier raus ich bin ein Star

  • Schaut mal auf mein Bild seht ihr die Parkbesucher mit den erhobenen armen?


    Die stehen da auf einer stelle und wirbeln mit ihren armen rum. Wenn ich ihre Gedanken lese steht da holt mich hier raus oder ich kann nirgendwo hingehen oder ich stecke fest?


    :?: Wasn da los :?: hab das erst seit dem Patch heute die stecken nirgendwo fest wenn ich den Park zu mache gehen die auch nicht raus werde die nicht mehr los.

    • Offizieller Beitrag

    hast Du irgendein Fahrgeschäft verschoben/abgerissen?
    Oder einen Weg verändert?
    Manchmal finden die Besucher dann nicht mehr "zurück" obwohl sie sich auf einem Weg befinden. In "Gedanken" sind sie aber noch auf dem alten Weg, den es nun nicht mehr gibt oder sitzen imaginär noch immer in einer Bahn, die während der Fahrt verändert wurde. Irgendwann verschwinden diese "Irren", wenn ich mich nicht irre, von alleine... :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • hast Du irgendein Fahrgeschäft verschoben/abgerissen?
    Oder einen Weg verändert?
    Manchmal finden die Besucher dann nicht mehr "zurück" obwohl sie sich auf einem Weg befinden. In "Gedanken" sind sie aber noch auf dem alten Weg, den es nun nicht mehr gibt oder sitzen imaginär noch immer in einer Bahn, die während der Fahrt verändert wurde. Irgendwann verschwinden diese "Irren", wenn ich mich nicht irre, von alleine...

    Jup danke du hattest recht das waren die Leute aus der Achterbahn die ich mitten in der Fahrt geschlossen habe die Leute sind auf der Strecke den runtergefallen

  • Das macht man auch nicht...lass die Leute doch fertig fahren.


    :nono:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hab seit dem Patch ebenfalls ein lustiges Terrain Problem. Wenn ich nen Flatride auf erhöter Basis baue auf ner Terrain erhöhung, dann verändert sich das Terrain darunter ziemlich komisch lal..

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Da gibt es aber ein Häkchen Jay, das kannst du an oder abwählen das sich der Untergrund ändert.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Hab seit dem Patch ebenfalls ein lustiges Terrain Problem. Wenn ich nen Flatride auf erhöter Basis baue auf ner Terrain erhöhung, dann verändert sich das Terrain darunter ziemlich komisch lal..

    kannst Du nicht mal ein Sctreenshot machen? Ich kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen...
    Und wie Heiko schon schreibt, es gibt ja eine Option, die Auswirkung auf das Gelände unter dem Ride hat. Die ist aber nicht brandneu...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    das kann aber auch passieren, wenn man Wege umbaut oder auch nur verlängert!
    Dann erhaLTEN alle "Navis" der Besucher offenbar ein "Reset" und alle orientieren sich komplett neu. Hab ich gestern beobachtet, als ich einen Teil meines Hauptweges gelöscht und dann etwas versetzt neu gebaut habe. Selbst an entfernten Stellen des Parks fingen Besucher kurzzeitig an zu "tanzen" und zu winken - ein sicheres Zeichen für "ich hab mich verirrt". Das hat sich dann aber sehr schnell gegeben. Es kann aber offenbar unter bestimmten Umständen passieren, dass efür inzelne Besucher dann keine neue Route berechnet wird und dann kommt es zu dem Problem mit den festhängenden Gästen!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz