Wie soll der Themenbereich aussehen?

  • Hey zusammen,
    ich vor kurzem einen neuen Park angefangen und habe bisher schon den Eingang fast fertig. Da ich nicht schon wieder mit einer Main Street anfangen (und wieder nicht zu Ende bringen) wollte, dachte ich mir, dass ich direkt mit ner Achterbahn loslege. Allerdings bin ich total unschlüssig in welchen Themenbereich das Ganze gehen soll. Vlt hab ihr ja ein paar Vorschläge, was man damit machen kann :)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VP9pJ8g.jpg]

  • Auf den ersten Blick sieht die Achterbahn ganz nett aus. Wenn ich mir da was vorstellen soll fällt mir erstmal nur SiFi als Thema ein.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich muss gestehen, dass ich rein gar nichts an scifi finden kann :D
    Hatte überlegt Steampunk zu bauen, aber da weiß ich wieder nicht, was für Gebäude ich bauen soll, oder wie insgesamt das Layout werden soll... :/

  • Die Bahn sieht nicht schlecht aus, aber da war bei mir auch der erste Gedanke SiFi, als alternative vielleicht was mit Säulen und Tempeln, aber viel gibt es da vielleicht nicht, was man bräuchte z. B. Statuen.

  • Das ist schon krass was ne Farbe ausmacht...denkt bei weiß hier jeder gleich an sifi, bin ich mir sicher das wenn die Farbe braun gewesen wäre, bestimmt jeder Wüste bzw. Western gesagt hätte... ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Naja dieses typische grauweiß halt.... :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: