Hell Coaster (welcome to hell) + The Wall (highspeed coaster 150km/h auf engem raum) 2xVIDEOS

  • Hallo,
    ich habe zu 2 Großprojekten von mir 2 Videos gemacht und wollte sie euch mal zeigen und auch was kleines dazu schreiben.


    Schaut die videos am besten groß an - dann sieht man alles besser ;D und musik an :D hab die musik passend zu den Szenen gewählt :)


    1. Hell Coaster
    projekt Hell Park .. alles fing überirdisch wie ein normaler park an .. nach dem ich diesen aufwendig erbaut hab (noch im aufbau) bin ich auf die idee gekommen eine achterbahn unter dem park zu erbauen. zimmlich kaotisch wenn man einen park dadrüber schon gebaut hat .. hat mich einige nerven gekostet ^^. Am schluss des Videos sieht man noch einen feurigen unterirdischen tempel in dem eine komplette mall eingebaut ist, die die gäste auch nutzen . warum der wagen nicht wie ein irrer durch den untergrund schiesst ist das ich eine achterbahn mit einem tick an geisterbahn bauen wollt und natürlich sollte man schon auch sehen was ich so alles erbaut hab. Die ganzen lifts am schluss konnt ich leider nicht vermeiden, da ich irgendwie ja auch wieder an die oberfläsche kommen musste und wenn über dir ein park ist und unten schon ne halbe stadt erbaut ist ist das zimmlich schwer die achterbahn für den schluss so auf speed zu bekommen das sie von allein hoch fährt ..:D freue mich natürlich über kommentare.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2. The Wall
    projekt .. baue eine achterbahn in einer linie (3bodenkacheln breit) ohne das sie das muster verlässt aber dennoch viel spaß bringt .. lang hats gedauert und die masse an wänden (fragt nicht) :dash: . The wall gibts auch in meinem Workshop zum downloaden. sinn des ganzen ich baue gern das extreme und das dann auch perfektonistisch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel spaß beim anschauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von T0RNAD0696 ()

    • Offizieller Beitrag

    Meine Fresse!
    Der "Höllenritt" ist mega, da passt einfach alles. Saustarkes Video, tolle Bahn, super Theming.


    Die andere Bahn hat mir persönlich nicht ganz so dolle gefallen, auch wenn da sichtbar sehr viel Arbeit drinsteckt. Liegt wahrscheinlich aber hauptsächlich daran, dass die erste Bahn mich einfach umgehauen hat - und alles, was danach gekommen wäre konnte dagegen halt nur abfallen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo erstmal :) Ich hab das Spiel noch nicht, weil das Geld knapp ist, aber ich geniesse total was ihr alles zaubert. So unglaublich kreativ! Sehr bewunderndswert :)


    Die beiden Achterbahnen sind der Hammer. Der Höllenritt ist vorallem optisch ein absoluter Hingucker.. Mich stören da nur ein wenig die vielen teils langen komplett schwarzen(dunklen) Bereiche. Mal kurz durch dunklen tunnel ist aber ok. Da hätte ich mir vielleicht z.b. minimal beleuchtete Felsen gewünscht. Damit das Auge was zum hingucken/fixieren hat. Aber das ist nur mein eigenes empfinden, vermutlich würde mir das nicht auffallen, wenn ich in so einer Bahn sitzen müsste.


    Die zweite Bahn "The Wall" hät ich auf das Lied "The Wall" gehofft, aber da hätte es vermutlich wieder irgendwelche Probleme gegeben bei youtube. Die Bahn an sich ist ebenfalls mega. Wobei hier der Schwerpunkt wohl eher auf "Wer kotzt am schnellsten und häufigsten" liegt. Hell Coaster war ja mehr Ambiente/Geisterbahn. Bei The Wall da ist mir schon als Zuschauer schlecht geworden *grins* Ich finde sie auch toll "eingerichtet", kann man halt nicht vergleichen die beiden Bahnen. ziemlich episch. Beide. Wow! Vielen Dank das du uns teilhaben lässt.


    Das Spiel ist einfach unglaublich mit seinen vielen Möglichkeiten.


    Juli

  • hi,
    the wall war auch kein projekt für deko sondern eher die herausforderrung das es extrem eng ist und man nicht mal eben auf kurven setzen kann da die wall genau so breit ist wie der zug rechts und links evtl paar mm platz .. das war die idee und joa ;)


    bei hell coaster stören mich im nachhinein auch einige sachen und würde es noch detailreicher machen ^^ warte einfach mal auf nächstes jahr dann zeig ich mal meine Black Mamba die durch 2 x 200 meter hohe wolkenkratzer (extrem detailreich) durchjagt :D natürlich so durchdacht damit auch die gäste damit fahren :D (übelkeitsfaktor hat nen grünen smilie, sprich die gäste fahren damit und jammern dabei ist echt lustig ) so genug infos :rofl::rofl::rofl: