Handelszentrale und Umschlagplatz

  • Hallo zusammen,
    ich habe meine Handelszentrale und Elektronikzentrale voll ausgebaut, aber ich kann am Umschlagplatz trotzdem kein Plastik-/Legierungslager aufstellen, obwohl der grüne Haken gesetzt ist. Ist das ein Bug, oder was mache ich falsch?
    Und meine 2. Frage lautet: wenn ich alles gebaut habe, was ich bei Handel und Elektro brauche, kann ich die Zentralen dann schließen oder abreißen? Oder habe die einen positiven Effekt auf die Verkaufszahlen?

  • hallo,


    sorry dass ich dir gerade keine antwort geben kann. möchte nur mein interesse bekunden und fragen wie ich einen frachtschiff anleger setzen kann? bei mir heisst es immer kein punkt vorhanden. strasse ,schiene bringt nix.... was braucht der steg denn ,damit er platziert werden kann?



    danke gruß ...


    p.s.: hoffe es antwortet bald jemand:)

  • Das selbe Problem hab ich auch. Trotz voll ausgebauter Elektronikzentrale darf ich die am Umschlagplatz nicht bauen. Scheint ein Bug zu sein...


  • Das selbe Problem hab ich auch. Trotz voll ausgebauter Elektronikzentrale darf ich die am Umschlagplatz nicht bauen. Scheint ein Bug zu sein...


    Was steht denn beim Tooltip, wenn du mit der Mouse auf eines der "Nicht genehmigt"-Bilder fährst? Vielleicht wird dazu ja auch die Hafen- o. Zugerweiterung vorausgesetzt?!?!?!


  • Was steht denn beim Tooltip, wenn du mit der Mouse auf eines der "Nicht genehmigt"-Bilder fährst? Vielleicht wird dazu ja auch die Hafen- o. Zugerweiterung vorausgesetzt?!?!?!

    Wie von pilsman01 geschrieben, Haken ist gesetzt:


    Und Gebäude auch wirklich da:

  • Das ist ein komischer Fehler. Also ich hab bei mir auch einen Umschlagplatz und es funktioniert.
    Versucht mal den Umschlagplatz neu zusetzen. Vielleicht hilft dies.


    Wenn nicht die Zentrale neusetzen auch wenn dies ziemlich viel Geld kostet.

  • Ich frage mich auch gerade welche Gebäude er meint. Also ich genau das gleiche gemacht wie Fenring und bei mir funktioniert es.


    Das ist nun die Frage ob man es wagen sollte die Erweiterung in der Zentrale neu zu bauen.

  • Das ist nun die Frage ob man es wagen sollte die Erweiterung in der Zentrale neu zu bauen.

    Finanziell kein Problem, ich weiß nur nicht welche Nebenwirkungen es hat, wenn ich die mal eben wegreiße. Und ob die Upgrades erhalten bleiben, weil das dritte Pärchen Prozessoren / Unterhaltungselektronik hatte ich nach dem letzten Upgrade wieder entsorgt.


    Edit:

    Zitat

    In dem Fall die Handelszentrale. So war es bei mir zumindest.

    Nö:



    Aber die Upgrades bleiben erhalten:


  • Ich krame den Thread mal wieder raus, weil ich das selbe Problem mit dem Legierungslager habe.
    Wollte das Lager etwas verlegen und hab es abgerissen. Als ich es wieder setzten wollte merkte ich, dass plötzlich da stand "Nicht genehmigt", obwohl der grüne Haken da war.
    Hat schon jemand eine Lösung gefunden, wie man das beheben kann?
    Möchte jetzt nicht unbedingt meine teure Zentrale abreißen und neu bauen um dann zu merken, dass es nicht funktioniert.
    Den Umschlagplatz abzureißen und neu zu bauen hat auf jeden Fall nicht geholfen.
    Hab auch noch mal ein Bild der ganzen Situation angehangen.


    Hoffentlich kann jemand helfen.


    Edit: Ich hab jetzt einfach mal die Zentrale abgerissen und neu gebaut. Hat zwar ca. 600k gekostet, aber nu funktioniert wieder alles.




    Gruß, Steaknight