• Hallo zusammen,



    meine Einwohnerzahl sinkt zZ. drastisch, ich frag mich nur wodran das liegt ? Industriegebiete sind ausgewiesen, und Wohnraum wird auch voll verlangt.... ?

  • :S Das kann man dir, mit den Infos die du gibst, mit Sicherheit super beantworten..

  • - Zum Rathaus gehen und schauen was dir die Demonstranten erzählen
    - Das Smiley Symbol in der unteren Leiste anklicken (neben der Zeitanzeige)


    So gut wie möglich die Punkte und Bedürfnisse abarbeiten.

  • Steigt durch die zufriedenheit der Sims auch die Dichte ?


    Hab Straßen mit hoher dichte, regelmäßig Park anlagen, Feuerwehr, Krankenhaus, Polizei vorhanden, aber keine Wolkenkratzer ?

  • Steigt durch die zufriedenheit der Sims auch die Dichte ?


    Hab Straßen mit hoher dichte, regelmäßig Park anlagen, Feuerwehr, Krankenhaus, Polizei vorhanden, aber keine Wolkenkratzer ?

    Wolkenkratzer kommen sobald es den Einwohnern steuerlich usw. gut geht.
    Den teuren Einwohnern (Wolkenkratzerbewohner) ist vorallem die Gesundheit wichtig, daher Krankenhäuser bauen!


    Dann steigt die Dichte immer weiter und die Wolkenkratzer kommen auch.