Mass Effect Trilogie endlich auf Xbox One!

  • Ich habe gerade meine Meldung des Monats (spieletechnisch) gelesen: Die Mass Effect Trilogie ist endlich auf der Xbox One spielbar!
    Bisher galt das nur für den ersten Teil. Nun sind auch Teil 2 und 3 verfügbar:



    Am Rande des N7-Dayskündigten EA und Microsoft an, dass die Mass Effect Trilogie ab sofort auch komplett abwärtskompatibel auf Xbox One verfügbar ist. Käufer von Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sind nun auch backwards compatible - bisher war nur der erste Teil auf Xbox One verfügbar.

    Jetzt shoppe ich schnell auf Ebay! Für 15€ hole ich mir alle drei Teile und genieße doch nochmal das Erlebnis Mass Effect.
    Dann muss ich Anfang 2017 eine schwierige Entscheidung treffen :hmm: Auf welcher Plattform spiele ich Andromeda? :ninja:

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Video sollte es recht gut erklären :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801