Thalis Planet Coaster LP Serie

  • Welche LP Serie würde ihr euch Wünschen? 8

    1. Herausforderung (7) 88%
    2. Sandkasten (1) 13%

    Hallo Liebe Community


    Ich plane zu nächste Woche damit anzufangen eine LP Serie zu Planet Coaster zu machen. Generell werden in Zukunft von mir LP Serien statt finden zu Spielen die man hier in Spielerheim finden kann, sowie auch LPs zu Urban Empire. Aven Colony und co.


    Aber bleiben wir erst mal beim Theme zu Planet Coaster, da ich mich nicht ganz Entscheiden kann ob ich nun im Sandkasten Spielen soll, wo man ganz gechillt alle Mittel zur Verfügung hat. Oder ob ich im Kariere Modus Spiele, wo ich mir alles erarbeiten muss, und zudem auch auf mein Geld achten muss.


    Wenn ich mir so die LPs auf Youtube anschaue fällt mir schnell auf das es wenige LP im Herausforderung Modus gibt, viele machen es eher im Sandkasten.
    Aber was würde euch Interessieren?


    Mich würde ja der Herausforderung Modus reizen. Einfach den Park zu Wirtschaften, zu erforschen und und und. Es muss dann im Park immer nach gebessert werden, je nach dem wie die Mittel vorhanden sind neue Gebäude bauen, diverse Attraktionen verschönern und und und. Mich würde dies eher Persönlich doch sehr irgendwie Reizen. Da Sandkasten nun ja dann eher etwas Langweilig werden könnte.


    Sagt mir mal eure Meinung dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Thaliruth ()

  • Definitiv Karierre, ich fand Sandkasten schon immer öde ohne aufs Geld zu achten...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das wäre mein Plan :) Muss dann nur schauen wie ich es machen werde. evtl mit Zeitraffer oder so Sonst wirds sicherlich auf dauer langweilig wenn ich z.b. Stunden am gleichem Gebäude baue. Oder ich baue weiter und mache hin und wieder Aufnahmen wo man dann das Resultat sehen kann, und wo man weiter baut.

  • schwere entscheidung aber das ist dein ding...mach was draus!!!


    :D

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Muss man für die Karriere Stunden an einer Attraktion bauen? Kann schon sein, aber es wären gute Hilfen!

    Müsste man nicht, aber je nach dem wie die Geldmittel gerade verfügbar sind will ich natürlich schön Bauen, und nicht einfach irgendwas irgendwo hin klatschen. Am Anfang muss ich erst mal sporadisch dies und das irgendwo hin klatschen bis die ersten Gelder da sind. Dann gehts ans eingemachte :D

  • Also Karriere finde ich persönlich nicht gut. Denn so machst du eine komplette SPOILER Serie aus meiner Sicht. Karriere sollte aus meiner Sicht jeder Spieler für sich spielen.


    Sandbox erachte ich nach wie vor als das beste Format, denn dort kann man sich austoben und sich zeit lassen, man den park seiner Träume erbauen.


    Herausforderungs Modus kann auch spannend sein, so hat man vorgebene Ziele und muss nicht alles aus der Fantasie heraus erbauen.


    Schluss und Endlich kommt es auf dich an, was für ein Spieler Typ du bist und was dir am meisten Spass macht. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spass!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Scheiße, ja da hast du vollkommen recht. Habe gerade noch mals ins Spiel geschaut, ich meinte natürlich den Herausforderung !!! und nicht den Kariere Modus den habe ich selber schon durch.


    Und da macht schön bauen etc ja auch nicht viel sinn. Habe es Komplett verwechselt schit.


    Ich werd wohl den Thread mal Komplett erneuern müssen
    Danke @JayBlastOne ohne dich wäre mir der Fehler gar nicht aufgefallen :D


    Aber genau der Herausforderungsmodus reizt mich, da dies ja der Modus ist wo es ums Wirtschaften geht.

  • So der erste Thread ist neu angepasst, bitte erneut ABSTIMMEN !!

  • Auf was würdest du dann spielen wollen? Ich mache zur Zeit parallel LP's auf schwer und auf schwerer, die anderen sind einfach zu leicht, bei schwer habe ich momentan schon über 80.000 $ und weiß gar nicht mehr wohin mit der Kohle, bei schwerer ist es dann auch wirklich schwerer, da kann man dann auch nicht viel bauen, weil einem schnell wieder das Geld ausgeht.

  • Die Herausforderung würde ich gern machen wollen, welcher Schwierigkeitsgrad das weiß ich jedoch noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte? Spoiler in der PC Karriere? :rofl: Was wird man da bitte gespoilert? Welche Forschung als nächstes kommt? ein wenig unsinnig...
    Sandkasten ist doch Total langweilig, und die bei Herausforderungen Spioilert er nicht? AHA

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Naja letztendlich ist es in beiden Variationen ein gewisser Spoilergrad enthalten. Anderseits schaut sich logischerweise keiner die Videos an die nicht gespoilert werden wollen. Da es logisch ist das es zu Spoilern kommen könnte. Und der Kariere Modus ist ja nun auch dank des Workshops nicht so schwer.

  • gem. @El Danny würde sich Schwer oder schwerer empfehlen, da der Rest scheinbar ziemlich Leicht ist :)

    Naja, eine Empfehlung ist es jetzt auch nicht wirklich, eigentlich nur meine persönliche Erfahrung. Schwerer ist vielleicht zu krass, aber wenn man noch gar keine Erfahrung in der Herausforderung hat kann schwer auch schon zu schwer sein, wenn man da den Anfang noch nicht gleich richtig angeht, dann evtl. doch auf Mittel rantasten, muss halt jeder selbst wissen, aber leicht würde ich auf gar keinen Fall empfehlen (dann kann man ja fast Sandkasten spielen).

  • Ich würde so oder so Mittel nehmen, das mache ich bei fast jedem Spiel so. Und wenn ich dann die Mechaniken etc kennen gelernt habe stelle ich es gern auf Schwer. Aber bei PC kann man glaube ich nicht einfach ohne neu Anzufangen z.b. von Mittel auf Schwer switchen oder?

  • Bitte? Spoiler in der PC Karriere? :rofl: Was wird man da bitte gespoilert? Welche Forschung als nächstes kommt? ein wenig unsinnig...Sandkasten ist doch Total langweilig, und die bei Herausforderungen Spioilert er nicht? AHA

    :| vielleicht wollen die Leute selber rausfinden, wie Sie den Park am besten gestalten um das Ziel zu erreichen? Oder wollen sich selbst gedanken machen welche Achterbahn sie wie bauen um die Ziele zu erreichen? So war das eher gedacht.


    Immerhin konnte ich dich zum lachen bringen ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //