Der Spielerheim Community Park 2017

  • @all: ich werde meinen Bereich ned mehr umbauen, hab mich ja damit abgefunden dass ich den RMC nicht mehr baue, daher müsste der auch ned abgerissen werden. Hab ich so ja auch komuniziert das ich mich in dem Fall umentscheiden werde und das hab ich ja auch getan.


    wann ich meinen bereich fertig bekomme weiss ich noch ned, da ich nun wieder Arbeite und meist der park so oder so immer besetzt ist gerade am Abend. We will see :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Schade Jay, aber wer hat jetzt noch Platz für den rmc?


    Hat jemand noch keinen Coaster im Bereich? Kann den noch jemand einplanen?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ach wir habe noch so viel Platz in einigen Bereichen, da wird schon noch jemand nen RMC hinbekommen...


    @heio1980: ich fange jetzt an zu bauen, die anderen waren vermtl. wie ich auch, bislang auf der Arbeit. Die Regelarbeitszeit für die meisten dürfte ja so zwischen 7 und 16 Uhr liegen (manche fangen früher an, so wie ich, andere arbeiten länger wie wuzel oder Niggoletti glaube ich). Von daher wundere ich mich nicht, dass tagsüber hier meist wenig los ist und abends sich die Klinke in die Hand gegeben wird... :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • @Z3chpreller Ui mein Nachbar? Würde mich freuen wenn er mein Gebiet durchquert in der Nähe vom "Lasso" (Kettenkarussell). Wenn dies möglich ist. Aber ich denke du planst ihn auf der anderen Seite wo noch mehr Platz ist...


    :D


    @Xul klar weiß doch das alle arbeiten, aber sonst war ja ab 16 Uhr schon immer was los, nur heute war es sehr ruhig bis eben...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich glaub heio typischer montagskoller! Hab a grad ja Lust zu arbeiten und bin aber noch in Arbeit Nerv bis 20 Uhr! Ich hätte theoretisch auch noch Platz aber ich denk ich werde evtl kleingeschäfte noch bauen plus Buden! Aber einen coaster könnte ich dennoch unterbringen! Einer wird bestimmt noch frei sein den noch keiner gebaut hat

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte theoretisch auch noch Platz aber ich denk ich werde evtl kleingeschäfte noch bauen plus Buden! Aber einen coaster könnte ich dennoch unterbringen! Einer wird bestimmt noch frei sein den noch keiner gebaut hat

    wolltest Du nicht die Raupen/Kuh- oder was auch immer Achterbahn für die Kinder bauen ?! :whistling:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • das ist ja auch alles noch Alpha status ich bau nach xul 19 25 gleich mal bissl mehr Main street^^

  • War gerade in unserem Park und bin mal mit der Monorail und dem Western Express gefahren...SUPER, das sieht teilweise schon richtig toll aus!!!
    Richtig cool wie man mit der Monorail immer wieder in neue Bereiche/Welten einfährt...Ganz toll war auch die Einfahrt in die Piratenwelt von ElDanny


    Bei manchen Stellen muss unbedingt nochmal der Gärtner durch, aber das reicht ja ein Tag vor der Eröffnung noch... grins


    @EarthCom hat schon wieder ne neue Achterbahn gebaut, sehr lang aber die muss bestimmt noch viel überarbeitet werden??? Hoff ich???
    Da hängen auch irgendwo Bäume in der Luft, musst mal schauen...


    Ansonsten wie gesagt, das sieht sehr sehr cool aus und auch die MainStreet wächst und sieht immer toller aus!!!


    MACHT WEITER SO!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Sonst ist dir nichts aufgefallen? :spiteful:
    So allgemein am Park meine ich... :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Der hauptweg ist glaub umgestylt. Sonst :hmm: nichts glaub ich????

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    das meinte ich.
    Da ja niemand sich negativ zum vorgeschlagenen Layout geäussert hatte, hab ichs einfach mal umgesetzt...
    jetzt ist es an euch, die Wegränder zu bepflanzen, Bänke und Mülleimer zu platzieren usw...
    Und ich warte noch auf Vorschläge für die Laternen!!!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Eine Möglichkeit wär noch das jeder seine Lampen vom Bereich auch am Hauptwegrand aufstellt. Aber halt nur in dem Bereich wo auch sein Bereich am Hauptweg angrenzt??? Würd ja zum Thema passen.


    Dort wo keiner angrenzt muss man halt neutrale Lampen entwerfen!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, da ich z.B. einen Mittelteil belege - da müsste ich mich ja beinahe mit dem halben Forum wg. der Lampen einigen :rofl:


    Ich wäre nach wie vor sehr dafür, dass wir eine Lampe kreieren, die dann an allen Hauptwegen aufgestellt wird!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hey Z3chi,


    schade aber ich bin sie gerade gefahren...schöner Einstieg, das passt einfach!!!


    Und ich war für alle ein bisschen kreativ...mache hiermit mal den ersten Vorschlag!!!


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: